Katamaran - Antenne von Unterwasser Funk Cam über Wasser legen?

Auf stürmischer See ;-)))) - (Elektronik, Antenne, Katamaran) Unterwasser Nr.2 - (Elektronik, Antenne, Katamaran)

1 Antwort

Die Länge der Antenne hängt direkt und ausschließlich von der verwendeten Funkfrequenz ab.

Allerdings sollte bei der kurzen Entfernug auch ein "nasser Bindfaden" reichen ...

Antenne/Satellit an Tv anschließen?

Hallo , ich habe eine Frage ich habe ein TV wo man den Antennenkabel kann reinstecken , aber nun das Problem , es passt nicht , der Kabel von der Antenne ist nicht der selbe wie im TV ... Gibt es da so ein teil um zu verbinden oder ?

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Bilder zum Kabel und der Eingang am TV unten ;)

Danke im Vorraus

...zur Frage

externe Handy antenne an Nokia anschliessen, FME anschlüsse, welche Adapter?

Hallo,

ich möchte wie oben bereits erwähnt eine Antenne an einen externen Anschluss des Nokia 6310 anschliessen, beides sind FME buchsen/stecker. Nur finde ich da keinen passenden Adapter.

zb sowas: https://www.ebay.de/itm/20-cm-Antenne-Pigtail-CRC9-Stecker-CRC-9-FME-Stecker-Adapter-Kabel-UMTS-LTE-3G/331709383810?hash=item4d3b6b8482:g:9o8AAOSw0OxZujLm

...zur Frage

Gute Wahl oder schlechte Option?

Was haltet ihr von dieser Action Cam?

https://www.amazon.de/Unterwasser-wasserdicht-Helmkamera-Weitwinkel-Zubeh%C3%B6r/dp/B01N3Q4DLS/ref=gbps_tit_s-6_8566_4b55ff9f?smid=A3I7N084N63ZPF&pf_rd_p=733e55a5-d6b0-490f-bc13-4c9902b48566&pf_rd_s=slot-6&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=E0H9YSSNPGFMC0GEDD43

...zur Frage

Warum funktioniert bei meinem "neuen" Fernseher die AV-(Video)-Funkübertragung nicht mehr richtig, sondern nur durch Signal-Unterbrechungen?

Habe mir dieser Tage einen sehr gepflegten, gut erhaltenen Flachbildfernseher gekauft. Die Vorbesitzer machen einen sehr freundlichen und seriösen Eindruck und versichern mir, das Antennensignal habe über das normale Antennenkabel täglich funktioniert. Das ist absolut glaubwürdig, zumal die Verkäufer immer noch mit mir rätselraten, woran es liegt, hilfsbereit sind und den TV in der Originalverpackung übergaben. Er heißt Grundig Vision 9 42-9980-T und hat mal 1799 Euro gekostet, sieht toll aus. Nun habe ich ihn in ein Nebenzimmer gestellt. Dort hat mein seitheriger TV mit einem Video-Übertragungsset (http://www.conrad.de/ce/de/product/350498/?gclid=CO_i89Wl9scCFUf3wgodKhIIag&insert_kz=VQ&hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&s_kwcid=AL!222!3!53736430377!!!g!!&ef_id=VfVFfAAABJ0eBovG:20150914101610:s) funktioniert. Beim neuen TV ist es nun so: Er funktioniert ein paar Minuten oder gar eine Stunde. Dann aber wird das Bild schwarz-weiß und stumm, es erscheint die blaue Bildfläche, nach wenigen Sekunden kommt die Übertragung wieder. Ich habe alles durchprobiert, alle Steckverbindungen geprüft, die Chinchbuchsen statt den Scartstecker direkt eingesteckt, auf Werkseinstellung gedrückt, den AV-Empfänger mit Alufolie, Backblech und Pfannendeckel abgeschirmt. Nichts hilft. Nun habe ich ein neues Übertragungsset bestellt, das nicht auf 2,.. GHz, sondern auf 5,8 GHz sendet. Ist das die Lösung?

...zur Frage

Keine Antennendose im Zimmer?

Hi, Ich habe in meinem Zimmer keine Antennendose, im Wohnzimmer ist jedoch eine, ich möchte allerdings in meinem Zimmer auch HD TV usw, nur ich habe zurzeit DVBT nur dort gibt es zu wenig kanäle und die Auflösung ist auch nicht das beste, kann man iwie an die Antennendose im Wohnzimmer ein Art Verteiler hintun dort wo man nur anknüpft dann dann mit nem langen kabel in mein zimmer direkt an den Fernseher? ich kenn mich da zu wenig aus hoffe auf eure Hilfe danke :D

...zur Frage

Sind kurze Dachantennen genau so gut wie die alten langen Teleskopantennen?

Heute hat man ja nur so eine Haifisch-Flosse auf dem Dach. Ich weiß aber dass die langen Antennen nicht umsonst ja so lang sind. Je länger, desto bessere Empfang. Aber wieso sind die Dachantennen nun so klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?