Katamaran - Antenne von Unterwasser Funk Cam über Wasser legen?

Auf stürmischer See ;-)))) - (Elektronik, Antenne, Katamaran) Unterwasser Nr.2 - (Elektronik, Antenne, Katamaran)

1 Antwort

Die Länge der Antenne hängt direkt und ausschließlich von der verwendeten Funkfrequenz ab.

Allerdings sollte bei der kurzen Entfernug auch ein "nasser Bindfaden" reichen ...

Gibt es DVB T2 Antennen die das Signal drahtlos auf Fernseher und Receiver übertragen können?

Also, dass man nur eine Antenne im Haus braucht und dann ohne Kabel das Fernsehsignal im ganzen Haus an mehrere Geräte übertragen werden kann. Die Fernseher und Receiver müssten das Signal dann natürlich auch drahtlos empfangen können.

Ich überlege nämlich von Kabelfernsehen auf Antennenfernsehen zu wechseln.

...zur Frage

Warum empfängt mein DVD Rekorder keine Kanäle?

Hallo, ich habe mir gerade einen Medion DVD-Rekorder gekauft (x70002 MD 83500) und weiß nicht, ob ich alles richtig angeschlossen habe. DVD-Wiedergabe funktioniert, aber das Gerät findet meine TV-Kanäle nicht, ich kann also auch nichts aufnehmen...

An meinem Fernseher sind über scart der rekorder und mein sat-receiver angeschlossen. außerdem führt noch ein antennenkabel vom rekorder zum fernseher.

Wer kann mir helfen?? Fernsehen und DVDs wiedergeben funktioniert, aber beim automatischen Kanalsuchlauf findet das Ding nur "MUX", (???) aber keine TV- und Radiosender.

Danke!

...zur Frage

Kann mir jemand den Zusammenhang zwischen Sendermast und Reflektormast erklären?

Hi. Bei mir im Nachbarort wurden die Donebacher Langwellensender gesprengt.

Was ich weiß ist, dass es einen Sendermast und einen Reflektormast gab.

Kann mir jemand erklären wie die beiden zusammenhängen? Also wozu dient der Reflektormast.

Und war im Prinzip das komplette Stahlgerippe die eigentliche Antenne die gestrahlt hat? Aber der war ja geerdet, wie funktioniert das denn dann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

DVBT Zimmer Antenne empfang weg?

immer wenn roller, mopeds oder mofas an mein zimmer vorbei fahren, stört das immer sehr den empfang von meiner dvbt zimmer antenne. aber warum ? woran liegt das ? wenn autos vorbei fahren stört es nich den empfang...

...zur Frage

Wie kann ich mein Fernseher noch anschließen?

Hier erstmal ein paar Informationen :

Haus mit Anbau und oben Vermieten. Anbau ist ebenfalls Vermietet Der Anschluss im Keller wird also von 3 Personen genutzt und die laufen bei uns zusammen. ( Meine Oma, Mieter im Anbau und Mieter über uns )

Vor einigen Monaten hat der Mieter über uns Kabel Deutschland bestellt und dann kam ein Techniker der den Anschluss im Keller komplett neu machte und jetzt ist alles anders. Damals war da noch 1 Platz frei

Dort sind jetzt alle 3 belegt und kann ich mein Fernseher jetzt nicht mehr anschließen ? Es geht um den Tristan Auron LED40FullHD

( Der Keller ist recht alt also nicht wundern das es so kaputt aussieht :D )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?