Katalysatoren des Zitronensäurezyklus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Zitronensäurezyklus ist ein Stoffwechselvorgang, der im Körper physiologisch abläuft und der Energiegewinnung dient. Die Katalysatoren des Citratzyklus sind Enzyme, die der Körper selbst herstellt, sowohl beim Mensch als auch beim Pferd.

Es wäre interessant zu wissen, was in diesen Spritzen drin ist. Vielleicht ist irgendetwas deklariert?

Ansonsten klingt das nämlich ein bißchen so, als wenn man mit pseudowissenschaftlichem Geblubbere irgendeine Quacksalberei betreibt und Dir einen Knopf auf die Backe nähen möchte, indem man möglichst viele Fremdworte zusammenkleistert und eine abenteuerliche Theorie serviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serayla
18.06.2016, 22:40

Danke für deine Antwort, also das ist so eine weiße Schachtel mit rotem Rand und da sind die Ampullen drin. Ich weiß aber leider nicht mehr wie der Hersteller heisst. Im Internet unter Bildersuche finde ich etwas der Firma heel das so aussieht. Die Inhaltsstoffe sind aber chinesisch für mich 😊 vielleicht findest du die Packung ich kann das gar nicht abschreiben, irgendwas mit Natrium und Magnesium und Acetat. Sorry ich kanns nicht mal aussprechen

0

Was möchtest Du wissen?