Katakone Schizophrenie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kommst du denn auf diese Art von Schizophrenie?
Äußern sich noch andere Dinge bei dir außer dieses Starren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
10.02.2016, 20:06

Schizophrenie wird ja hauptsächlich mit dem Stimmen hören oder dem Wahn in Verbindung gesetzt. Das ist bei mir nicht der Fall, trotzdem habe ich mich mal über Schizophrenie informiert und folgende Symptome : Antriebsstörungen, Autismus (nur vermutlich), katakone Symptome, Ratlosigkeit und affektive Veränderungen. Wahn oder irgendwas mit Stimmen halt nicht :x

0
Kommentar von Kirschiiii
10.02.2016, 20:12

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen.
Ich bin genauso, ich schaue auch oft einfach wir ins Leere, ich kann dir nicht msl sagen ob ich dabei denke oder nicht.

Aber ich behaupte das du nicht mehr hier schreiben würdest, generell das Internet benutzen würdest oder es dir geschweige denn überhaupt Gedanken darüber machen würdest.

0

Katatoner Stupor meinst du?
Nein. Das hast du nicht. Da würdest du nicht mehr im Internet Fragen schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
10.02.2016, 20:06

Puh. :D

0

Was möchtest Du wissen?