kata (lol) cosplay

Katarina - (Computerspiele, basteln, Kostüm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier www.mycostumes.de/Worblas-Finest-Art da findest du alles was du brauchst. Mein Sohn ist dauernd am basteln damit und total begeistert. Bei mycostumes findest du auch noch andere Werkstoffe die dir von Nutzen sein könnten. Wenn du Inspirationen suchst schau mal auf Youtube da gibt es wohl einige die damit arbeiten und dich dabei zusehen lassen. Viel Spaß!! flamenca

wow dankeschön :D ich werd mal schauen :)

0

Bööööööööööööööses Bid, aber hübsch! Ich nehme an, Du willst sowas, wie eine Ritterrüstung anfertigen, oder? Da fragste am besten einen Schmied. Bei sonstigen Waffen muss ich dich melden. schreib´ mir msl unter : "pavian164@aol.com"....

MfG

Benny

nein, keine ritterrüstung... wie du auf dem bild siehst, sowas wie die an den armen hat und so... und die schwerter möchte ich nachbauen... und damit es hier keine missverständnisse gibt, natürlich keine richtigen schwerter...

0

Holzwaffen auf LBM? :O

Hey leutz,