kastrierter frettchenrüde will decken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Ist er erst kürzlich kastriert worden? Dann muss man noch warten, das legt sich. Zum Schutz einfach Fähe und Rüde derweil trennen und immer wieder probieren. (hatten wir auch mal bei zweien, da hats sich nach 3 wochen gelegt.) alternativ: er wurde erst in der zweiten ranz oder später kastriert, dann muss man abwarten, bis seine wollust wieder abnimmt. Hatten sich die zwei sonst immer verstanden? Vllt vertragen sie sich auch einfach nicht und er will macht demonstrieren?

er ist schon seid einem jahr kastriert und sie haben sich schon immer verstanden denn es sind geschwiester

0

Dann solltest du mal zum Frettchenspezialist gehen.

Das hört sich schon nach einer Ranz an, von der zeit her würde es auch passen.

Lg

ist doch egal, passiert doch nix.

außer das er meine fähe den gansen nacken zerbeist das ist ja nix

0

Was möchtest Du wissen?