Kastration Meerschweinböckchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal hier schauen - da sind Empfehlungen von Usern nach PLZ sortiert.

http://www.meerschweincheninnot.de/board.php?boardid=42

Allerdings geht es dabei um Kompetenz mit Kleintieren - weniger um den Preis. Da wirst du die einzelnen Praxen mal durchrufen müssen.

Wobei im Durchschnitt eine Kastra bei Meeris eh bei ca 50 Euro liegt.

Frau Dr. Umland in Harvighorst! Sie hat selber eine Meerschweinchen-Notstation.

Dankeschön! Werde ich mal anrufen! :-)

0

vergiss nicht nach der kastration den kleinen noch 6 wochen von damen fern zu halten :-)

Danke, mach ich!

0

Fehlgeschlagene Kastration?

Guten Morgen! Ich besitze zwei Kater, beide kastriert. Dennoch markiert einer von beiden, bin mir nicht genau sicher wer, regelmäßig sein Revier und es herrschen auch epische Kämpfe zwischen den beiden. Kann es möglich sein, dass der Tierarzt einen Fehler bei der Kastration gemacht hat? Kann ich ihn irgendwie dafür Verantwortlich machen? Habe schon so einige elektronische Geräte deswegen wegwerfen dürfen.

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Tierarzt im Raum Bonn/Köln?

Mein 15-jähriger Hund hat wahrscheinlich einen Polyp in der Nase, der sich mit Hilfe von Medikamenten nicht heilen lässt. Daher suche ich einen guten Tierarzt, der Wunder bewirken kann. Am besten jemanden, der solche Polypen behandeln kann oder eine OP durchführen kann. Am besten im Raum Bonn/Köln, aber - wenn ihr den Tierarzt kennt und wisst, der er wirklich in diesem Fall helfen kann -in ganz Deutschland.

...zur Frage

Nach einer Kastration?

Muss ich meine Meerschweinchen auf Fleece halten nach einer Kastration?
& wenn ich beide kastrieren lasse auf einmal dann die beiden zusammen lassen oder trennen nicht das einer dem anderen die Naht aufmacht?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Kastration für Meerschweinchen in Baden Württemberg?

...zur Frage

Was ist das für ein schwarzer Buckel an meinem Meerschweinchen?

Hallo,

ich habe heute an dem Meerschweinchen meiner Schwester einen schwarzen Buckel entdeckt. Er ist ca. Steckkopfnadel groß, aber ich weiß nicht, wie lange der schon da ist. Weiß jemand vielleicht, was das ist? Leider hat meine Schwester zur Zeit nicht genügend Geld, um zum Tierarzt zu gehen.

...zur Frage

Muss ich mir Sorgen machen u mein meerschweinchen?

Ih habe 10 Meerschweinchenund eins davon hat abgenommen es war früher dicker ist das schlimm wir sind zum Tierarzt aber die haben es jezt dort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?