Kastration hündIN kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei großen Hunden kostet es i.d.R. mehr als bei kleinen Hunden. Außerdem ist der Preis von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich.

Da ein Jack Russel Terrier ja ein recht kleiner Hund ist, dürfte das nicht allzu viel sein. Ich würde zwischen 100 und 150€ schätzen, aber um sicher zu gehen, frag doch einfach mal nach. Vielleicht liege ich auch total daneben.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt bisschen auf den TA an aber so zwischen 150 bis 300 Max. Die Regel bei unserem ist so ca. 200 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte Hündinnen und Rüden nur kastrieren wenn gesundheitliche Probleme vorliegen oder z.B. bei Rüden das Problem auftritt das sie extrem leiden wenn es eine läufige Hündin in der Nachbarschaft gibt. Oder halt wenn man rüde und Hündin zusammen hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronicapaco
19.06.2016, 11:53

Danke aber das weiß ich.. Und das war nun wirklich nicht meine Frage.

0
Kommentar von LoLa311
17.08.2016, 08:34

Naja also man sollte Hunde generell kastrieren .Wenn eine Hündin ein Mal ausreist oder man die richtige Zeit nicht abpasst kann im Park schnell mal etwas ungewolltes passieren .Beim Männchen können viele Probleme durch eine kastration ausgeschlossen werden

0

Was möchtest Du wissen?