Kastration Hündin - Dauer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Operation dauert ca 1/2 - 1 Stunde. Danach noch eine Stunde zum Aufwachen. Da kannst du schon wieder bei deinem Hund sein und ihn beruhigen.

Kastration bei Australian Shepherd Hündin?! ...

Wir haben eine momentan 14 Monate alte Australian Shepherd Hündin und überlegen uns, sie anfang nächstes Jahr kastrieren zu lassen. Ich wollte wissen wie sie sich körperlich und im Verhalten ändert (speziell bei der Rasse Australian Shepherd). Wir haben schon ein Büch über die Kastration gekauft und kennen die Risiken der Kastration. In diesem Buch habe ich gelesen, dass viele Hündinen nach der Kastration ein Stückchen wachsen - stimmt das? Und was ist euch an eurem Hund aufgefallen nachdem er kastriert wurde?

...zur Frage

Hund aus dem Tierheim angeblich kastriert?

Hallo,

Habe mir eine Hündin aus einem tierheim geholt, laut den papieren ist sie kastriert. Aber sie war schon läufig.. Muss das tierheim die Kosten für eine kastration bezahlen?

...zur Frage

Wie viel kostet umgefähr eine Kastration bei einer Hündin?

Hallo, da ich eine Hündin aus einem Tierheim zu mir nach Hause nehmen möchte, und diese immer kastriert sind, würde ich gerne wissen, wie viel eine Kastration umgefähr bei einer Hündin kostet . :) Die hündin kostet mit Kastration 250,- und ich bin einfach neugierig :D

...zur Frage

Kann ein hund schon mit fast 4 monaten schwanger werden?

Meine Mama war mit ihre noch nicht ganz 4 monate alten hündin bei einer bekannten und der hund von der bekannten eim rüde ist einfach auf meiner mama ihre hündin drauf und die hündin lies es zu :D Kann es sein das sie jetzt schwanger ist!?

...zur Frage

Was bewirkt die Kastration beim Hund für Veränderungen?

Was ändert sich im Bezug auf das Verhalten bei Hunden wenn sie kastriert werden?

...zur Frage

hund isst nichts nach Kastration!

Hallo :)

Heute morgen wurde meine Hündin kastriert.. sie schläft jz natürlich den ganzen tag aber sie isst nichts..normal ist sie so verfressen..ein Stückchen Käse hat sie gegessen das wars aber auch.. sie will ihr abendessen nicht essen..

Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?