kastration bei meerschweinchen : kosten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kan dir auch nur sagen so zwischen 60 u 80 Euro pro Tier. Viele Tierärzte lassen sich auch auf eine Ratenzahlung ein, da könntest du dich vorher erkundigen.

Kommt ganz drauf an wo man Wohnt. Hier zahlt man in der Regel zwischen 30 und 70 EUR pro Schwein, gibt aber auch einen TA hier der pro Tier 160 EUR verlangt -.- Würde einfach mal ein paar Tierärzte anrufen und mich nach den Preisen informieren (und dann Zeitgleich mal im Netz bei anderen Meerschweinhaltern fragen ob sie erfahrungen mit dem TA gemacht haben, einfach weil nicht jeder wirklich Ahnung davon hat und günstig/teuer nicht immer was darüber aussagt ob sie wirklich mit den kleinen können oder nicht)

Kosten für die Kastration beim Meerschweinchen http://www.helpster.de/kosten-fuer-die-kastration-beim-meerschweinchen-so-kalkulieren-sie-richtig_130201

Erste Katze Kosten Impfungen und Kastration nötig?

Hallöle, ich bekomm von meinem Onkel endlich eine Katze ich nenne sie Mallow das sie weiß wie ein Marshmallow ist. Allerdings frage ich mich wieviel die Kosten der Impfungen ist, wir holen eine von Ebay Kleinanzeigen und wieviel kostet eine Wurmkur,Entwurmung? Meine ist eine Wohnungskatze und ich frage mich ob eine Kastration wirklich nötig ist. Sie ist eh nie draussen wenn dann am Balkon (der ziemlich gross ist). Ich bin nicht für eine Kastration was meint ihr?

...zur Frage

kastrations-kosten

wieviel kostet eine kastration? ist das bei der größe der hunde unterschiedlich oder bei jedem gleich?

...zur Frage

Wieviel kostet eine Kastration

Mein kleiner Kater soll morgen kastriert werden und ich wollte mal fragen ob jemand weiß wieviel das kostet?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Kastration für Meerschweinchen in Baden Württemberg?

...zur Frage

Kosten von kastration beim Weibchen (Hund)?

Hey Leute ich wollte fragen ob ihr wisst wie viel eine kastration von einem Weibchen kostet und wie alt sie dafür sein muss und ob sie schon läufig gewesen sein muss

...zur Frage

Warum mag die Katze den Meerschweinchen nicht?

Ich habe eine weibliche Katze, sie ist sehr schüchtern und beißt auch nicht. Auch habe ich zwei Meerschweinchen. Aber immer wenn ich die Katze zu den Meerschweinchen ins Gehege schmeisse (ich will das sie miteinander spielen und Freunde werden) rennt die Katze wie verrückt herum und hat sehr Angst. Ich glaube sie mag den Meerschweinchen nicht :(
Den Meerschweinchen verhalten sich neugierig und wollen sich eigentlich anfreunden und schmusen mit der Katze (obwohl den Meerschweinchen ja kleiner sind als die Katze, trotzdem hat sie Angst) Was mache ich falsch? Wie werden sie Freunde?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?