Kastration bei Meerschweinchen - schon früher wieder zusammensetzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Emma,

sechs Wochen sind sechs Wochen und nicht fünf ein ein bisschen. Und warum solltest du sie eher zusammen setzen? Es sind doch nur noch vier Tage. Die werden die beiden auch noch rumbekommen.

Warte die paar Tage noch ab und du bist auf der sicheren Seite.

Aber wie kommt es, dass du den Bock erst zwei Wochen hast und schon mehr als 5 Wochen Kastrationsfrist um sind, obwohl du ihn selbst hast kastrieren lassen?

Viele Grüße

Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaH95
17.11.2016, 19:38

Danke für deine Antwort :-) 

Oh das kam dann falsch rüber, nein ich habe beide aus dem Tierheim und die haben den Bock kastrieren lassen und mir gesagt dass die 6 Wochen am 26.11. dann vorbei sind. Seitdem sitzen beide getrennt. Meine nächste Angst ist natürlich, dass die beiden sich nicht verstehen, weil sie noch nie zusammen gesessen haben. Gibt's da irgendwelche Tipps für die Zusammenführung? 

0

Was möchtest Du wissen?