Kasten vorstellen in Kunst?

 - (Schule, Liebe, Beziehung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Aufgabenstellung verstanden habe:

Wie lautete die Aufgabenstellung?

ich möchte dir noch raten, alle "man" durch "ich oder mich zu ersetzen.

Beispiel: , "weil man da viel mehr Möglichkeiten hat, zum Beispiel auch außerhalb des Kastens zu gestalten."

korrekt: "weil ich da viel mehr Möglichkeiten habe, zum Beispiel auch außerhalb des Korbes (Kastens) zu gestalten."

man klingt so unpersönlich und spricht und schreibt es für Allgemeinheiten!

Ich finde die Idee mit dem Kasten gut und die Ausführung noch besser, gefällt mir richtig gut, Bravo!

Hört sich gut an und sieht auch (meiner Meinung nach) sehr gut aus:)

4

Aww Dankeschön! Jetzt bin ich etwas beruhigt! C:

1