Kasten (2m x 1m) für Einbaustrahler an Decke befestigen, ohne die gesamte Decke abzuhängen

2 Antworten

HUi, das klingt nach aufwendiger Bastelarbeit. ;-) Müsste aber alles mit Gipskarton zu machen sein, die Kanten müssen halt supersauber sein, da du bei der Schattenfuge einen geringen Abstand zur Decke hast und man jeden ungleichen Abstand sehen würde. Da gibt es ja aber die schönen Metallwinkel im Baumarkt, sauber verspachteln und schleifen, dann sollte das schon gehen. Mit den Rissen hast du aber sicher recht. Bin gespannt, viel Erfolg!

am besten sie machen eine zeichnung wie sie es haben möchten und dann gehen sie zu einem gross baustoffhändler eventuell auch obi die haben kataloge von knauff und andere firmen.die können ihnen deteilblätter ausdrucken und sagen was es kostet oder sie schauen im netz bei knauff oder rigips nach.man kann das so nicht sagen müsste man sich anschauen.mfg andy0000

Was möchtest Du wissen?