Kastanienbraune Haare bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schön*-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malibu14
15.11.2015, 20:18

Danke fürs sternle^^

0

das kommt eigentlich immer auf das gesicht an und allgemein den kompletten menschen. ich persönlich finde alle haarfarben sehr schön, aber muss natürlich auch zu der person passen.
abgesehen davon ist kastanienbraun eine farbe die fast jedem steht. nicht zu hell und nicht zu dunkel. du kannst dir ja ne tönung holen die nur paar tage hält oder einfach mal beim friseur nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein nicht mein Fall, ich mag dunkelbraune bis schwarze Haare. Aber auf das Geamtbild kommt es an und auf den Charakter ebenso. Mach, was dir gefällt. Nicht die ganze Welt soll dich lieben, sondern eine Frau und das genauso wie du bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Warum nicht? Jeder sollte seine Haare so haben können, wie er es möchte. Egal Mann oder Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht? :) Ich finde eigendlich alle Haarfarben ganz schick solange es nicht grün oder pink ist (nix gegen bunt aber es ist nicht so meins :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?