Kastanienähnliche Frucht?

1 Antwort

Meinst du die Marone?

Werden meine dunkelbraunen Haare durch Färben heller?

Ich habe meine Haare schon öfters gefärbt und das war bei den letzten Malen so, dass wenn ich sie von hell auf dunkel gefärbt habe, sie immer heller wurden. (Natur aus dunkelbraune Haare) Und jetzt will ich sie um einen Tick wieder heller haben. Wird Kastanie den Erfolg erzielen? Syoss Kastanie 5-28

...zur Frage

Bonsai - Kastanie?

Ich würd gern eine Kastanie als Bonsai heranziehen.- Wie fang ich an? Kann ich ein kleines Kastanienbaümchen nehmen, oder erst mit der Kastanie (Frucht) beginnen? Ich weis, dass es Jahre dauern wird, bis aus der Idee ein wirklicher Bonsai entsteht, aber ich hätt gern ein paar Tipps....

...zur Frage

Warum bildet sich um den Kern eine Frucht?

Sitze im Auto bei einem Kirschbaum und frage mich gerade, welchen Zweck die Frucht um den Kern eigentlich hat. Sind dort wichtige Nährstoffe für den Kern enthalten, die für ein gutes Wachstum des zukünftigen Baumes notwendig sind? Oder ist es einfach nur eine zusätzliche Hülle, die zufällig den angenehmen Nebenaspekt des Nahrungsmittels hat?

Habe auch nichts genaueres im Internet gefunden. (Außer Artikel, die den Aufbau der Frucht erläutern)

Würde mich über Antworten/Theorien freuen 🙂. Falsch ist erst, was 100 Prozentig widerlegt ist xD (sagen zumindest Verschwörungstheoretiker)

...zur Frage

mögen es hamster lieber dunkel oder hell?

also stehen hamster lieber iim dunklen (sind ja nacht active) oder im hellen?

...zur Frage

Kann ich mit dieser Kastanie einen Baum pflanzen?

Hallo,

Die Kastanie ist sehr klein, deshalb weiß ich nicht, ob es klappt.

LG

...zur Frage

Mein Hamster hat kastanie gegessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?