Kastanien zum stehen bringen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

halbiere eine (oder mehrere) Eichel(n) in Längsrichtung und verpasse deinem Männchen die Eichelhälften als Füße/Schuhe (pro Bein eine Eichelhälfte.

Versuche vorher auszubalancieren, wo du das Loch in die Eichelhälfte bohren musst, damit das Männchen nicht wieder umkippt.

Könnte mir vorstellen, dass das auch mit Holzperlen, Styrorporkugeln und Knöpfen funktioniert, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Viel Erfolg und Spaß

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein männche bekomm eine kleinere kastanie halbiert,jewals ein zahnstocher,im schritt versetzt im laib stechen,sodas es ausieht als wenn er geht,dann kann er nicht nach vorne/hinten fallen,dann hat er schuhe an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die richtige Balance und auch eine richtige Kastanie benutzen dann geht es verwende eine andere Kastanie die vllt besser geht probier es einfach aus !

Vor ein paar Jahren mussten das alle machen da konnte man auch nich in Gute Frage. net schreiben weil man zu Faul war aus zu probieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudelmoinmoin
14.10.2010, 14:17

aber ein glück, bist du nicht zu >faul< zu schreiben

0

mit 4 füßen steht er bestimmt. zahnstocher ist wahrscheinlich auch zu spitz. nimm ein streichholz oder einen abgeschnittenen schaschlikspieß aus holz. wenn dein männeken zur seite kippt, sind die 2 beine gleichlang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze Kente als Schuhe für deine Kastanienmännchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?