Kastanien und Pilze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Zeit ist bereits vorbei. Kastanien befinden sich nicht mehr am Baum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

extra2002 16.10.2010, 14:23

Danke! ja gut, dann liegen sie eben ev. noch unten. Aber meine Frage war anders.

0

Kastanien unter einem Kastanienbaum und Pilze im Wald :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

extra2002 16.10.2010, 14:25

Danke! Darauf wär ich niemals in meinem Leben gekommen! Hast mir echt geholfen!!!!....vielen Dank!!!

0
frugivore 17.10.2010, 06:30
@extra2002

... dafür bin ich doch auf dieser Seite um komplizierte Fragen zu beantworten. Brauchst Dich deshalb nicht bedanken. Alles Liebe Manfred !

0

das dürfte jetzt etwas schwierig werden die zeit ist um,wenn das nicht deiner Frage entspricht, dann schreib bitte deine Frage so das jeder versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

extra2002 16.10.2010, 16:09

Mein Hauptanliegen war, wo man zwischen Neustadt und Landau ev. noch Kastanien und Pilze finden könnte und ev. noch eine Hütte in der Nähe ist. Ich finde, meine Frage ist für jeden leicht verständlich. Ob ich da tatsächlich noch Kastanien oder Pilze finde ist für meine Frage unerheblich.

0

Was möchtest Du wissen?