Kastanie Haare Caramel färben?

2 Antworten

Karamell an sich ist ja schon etwas oranglich...dh. hat Rotpigmente drin... Wenn du deine Haare mit einem normalen Blond färbst kommen sie Kupfer raus...kann natürlich auch gut aussehen...je nach Typ... aber wenn du ein intensives Karamell möchtest würde ich dir empfehlen nachdem du die Haare blondiert hast mit einer Tönung drüber zu gehen....die sich ja dann sowieso mit der Zeit auswäscht und das Kupfer dämpft... :D Hoffe konnte etwas helfen...so habe ich es zumindest gemacht und ich habe sehr dickes und dunkles Haar gehabt :)

Dazu müsstest Du sie ausbleichen sie könnten Orange werden

Von kastanienbraun auf schwarz oder dunkelbraun?

Ich würde gerne meine haare färben, aber bin unentschlossen was für eine farbe besser wäre, ich habe eine mittlere hautfarbe ( so caramel ) und meine aktuelle haarfarbe ist kastanienbraun. Soll ich lieber richtig schwarz oder dunkelbraun färben? Da viele sagen das das schwarz die haare zu sehr beschädigt..

...zur Frage

ombre hair drüber färben?

Hallo ich hab dunkelbraune haare und ombre ab kinnhöhe meine haare sind sehr lang Ich möchte meine haare ganz caramel färben wie soll ich vorgehen? Oder soll ich es so ombre lassen und drüber caramel dann hab ich oberen teil caramel aber wie würde der untere teil aussehen? LG angie

...zur Frage

haare färben - dunkle farbe - kürzer drinnen lassen?

Hey, also ich will mir später die haare färben (schwarz-braun) nur die farbe ist ein bißchen zu dunkel, ich wollte eigtl dunkelbraun (meine freundin hat die farbe gekauft deshalb ist das nicht die, die ich wollte). Auf der Verpackung steht, das ich die farbe ca 30 min. drinnen lassen sollte, und dann auswaschen soll. Wenn ich die farbe jz z.B. nach 20 min. raus mache, wird die farbe dann heller? also so dunkel braun?

LG

...zur Frage

Haare von hellen Orange-Blond, Caramel-Blond Färben?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe Momentan hell Orange-Blonde Haare und würde sie gerne Caramel-Blond färben.... Jetzt ist meine Frage was ich da "drüber" Färben soll um sie so hinzu bekommen... Also aufhellen sollte ich anscheinend auf garkeinen Fall, da es nur gelber werden würde. Bin echt Ratlos.

Danke schonmal im Voraus ♡

...zur Frage

Dunkelbraun bis schwarze Haare aufhellen?

Hey Ich habe vor ca 2 monaten angefangen meine Haare zu färben, natur farbe war ganz dunkel braun bis Schwarz. Habe sie dann 2x auf braun gefärbt aber man sieht das nicht so sehr, da meine haare von natur ja dunkel sind/waren. Dann hab ich rot drauf gemacht und man sieht die farbe auch nicht auf dem ersten blick. Jetzt habe ich irgendwie (schwarz) Braun, rote Haare aber sehen eher dunkel braun aus. Möchte nun meine Spitzen Blond färben. Habe auch viele und dickere haare. Kann mir jemand was empfehlen? Wäre dankbar.

...zur Frage

Haare von dunkelbraun auf hellbraun / dunkelblond färben.

Hallo, meine Naturhaarfarbe ist eigentlich hellbraun. Ich habe vor ca einem halben Jahr meine Haare mit -Go Blonder / John Frieda - aufgehellt, so dass sie dunkel- mittelblond waren. Heute habe ich meine Haare mittel- dunkelbraun gefärbt ( Schwarzkopf, Sensual colors - helles Schokobraun 565). Das Ergebniss ist leider viel zu dunkel als erwartet und ich hätte nun gerne wieder hellbraune - dunkelblonde haare. Nun meine Frage: Kann ich einfach mit einer dunkelblonden Coloration drüber färben oder muss ich unbedingt blondieren und kann dann erst dunkelblond färben? Was denkt ihr was ich mit dem GO BLONDER- Spray für ein Ergebniss erzielen kann? Danke für alle antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?