Kastanie Haare Caramel färben?

2 Antworten

Karamell an sich ist ja schon etwas oranglich...dh. hat Rotpigmente drin... Wenn du deine Haare mit einem normalen Blond färbst kommen sie Kupfer raus...kann natürlich auch gut aussehen...je nach Typ... aber wenn du ein intensives Karamell möchtest würde ich dir empfehlen nachdem du die Haare blondiert hast mit einer Tönung drüber zu gehen....die sich ja dann sowieso mit der Zeit auswäscht und das Kupfer dämpft... :D Hoffe konnte etwas helfen...so habe ich es zumindest gemacht und ich habe sehr dickes und dunkles Haar gehabt :)

Dazu müsstest Du sie ausbleichen sie könnten Orange werden

ombre hair drüber färben?

Hallo ich hab dunkelbraune haare und ombre ab kinnhöhe meine haare sind sehr lang Ich möchte meine haare ganz caramel färben wie soll ich vorgehen? Oder soll ich es so ombre lassen und drüber caramel dann hab ich oberen teil caramel aber wie würde der untere teil aussehen? LG angie

...zur Frage

Schwarze / dunkle Haare hell färben.

Hey Community, ich habe mir vor einigen Monaten die Haare schwarz gefärbt. Nun möchte ich die Haare gern Caramel färben. Habe dies auch probiert. Der Ansatz ist in der entsprechenden Farbe aber der Rest ist immer noch dunkel. Wie bekomm ich den Rest meiner Haare auch noch in diese Farbe? Oder muss ich extra zum Frisör?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

haare färben - dunkle farbe - kürzer drinnen lassen?

Hey, also ich will mir später die haare färben (schwarz-braun) nur die farbe ist ein bißchen zu dunkel, ich wollte eigtl dunkelbraun (meine freundin hat die farbe gekauft deshalb ist das nicht die, die ich wollte). Auf der Verpackung steht, das ich die farbe ca 30 min. drinnen lassen sollte, und dann auswaschen soll. Wenn ich die farbe jz z.B. nach 20 min. raus mache, wird die farbe dann heller? also so dunkel braun?

LG

...zur Frage

Haare von hellen Orange-Blond, Caramel-Blond Färben?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe Momentan hell Orange-Blonde Haare und würde sie gerne Caramel-Blond färben.... Jetzt ist meine Frage was ich da "drüber" Färben soll um sie so hinzu bekommen... Also aufhellen sollte ich anscheinend auf garkeinen Fall, da es nur gelber werden würde. Bin echt Ratlos.

Danke schonmal im Voraus ♡

...zur Frage

Dunkelbraun bis schwarze Haare aufhellen?

Hey Ich habe vor ca 2 monaten angefangen meine Haare zu färben, natur farbe war ganz dunkel braun bis Schwarz. Habe sie dann 2x auf braun gefärbt aber man sieht das nicht so sehr, da meine haare von natur ja dunkel sind/waren. Dann hab ich rot drauf gemacht und man sieht die farbe auch nicht auf dem ersten blick. Jetzt habe ich irgendwie (schwarz) Braun, rote Haare aber sehen eher dunkel braun aus. Möchte nun meine Spitzen Blond färben. Habe auch viele und dickere haare. Kann mir jemand was empfehlen? Wäre dankbar.

...zur Frage

wie krieg ich meine haare von dunkel auf hell?

Also ich hab braune bis schwarze haare und hatte vor meine haare caramel zu Färben mit blonden Strähnen meine natur farbe ist blond und ich hab auch schon einen blonden ansatz kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?