kastanie gefällt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ab ist ab, keine Chance mehr! Nutz es als Brennholz oder Verkaufe es

Nein, das ist m.W. nach leider nicht möglich. Die Frage ist ja auch noch: warum wurde sie gefällt? Vielleicht hatte sie diese neuartige Kastanienkrankheit (ich glaube, das ist ein Pilz), dann kann man nämlich nur fällen, denn es gibt kein Heilmittel.

Ne kannst du nicht, mach dir einen schönen Stuhl daraus, dann kannst du drauf sitzen. Kastanienholz enstpannt

Fradil 08.09.2014, 10:30

loooooooooooool, der ist gut

0
Zaubersterni 08.09.2014, 10:34
@Fradil

Jo, ich such auch grad was zum Schnitzen, weil mir deine Idee so gut gefällt... GEFÄLLT... LOL!!!

2

Weg ist weg, das ist leider so. Verkauf das Holz oder bau dir was schönes draus. Wenn du wieder eine Kastanie haben willst, pflanz eine neue oder kauf dir eine.

Geht leider nicht.Tut mir leid.Lg Retlawx

Klar, das klappt so zuverlässig wie bei geköpften Menschen. Nee du, ab ist ab.

Was möchtest Du wissen?