Kastanie aufs Auge gefallen?

3 Antworten

Glaub etwas kühlen wäre gut. (Das Eis aber nicht direkt auf die Haut sondern um ein Taschentuch oder ähnliches vorher wickeln). Vielleicht wäre es auch besser, wenn du dein Auge also das eine, nicht öffnen würdest, damit es sich halt ausruhen kann. Es gibt solche Pflaster, kannst dir aber auch was anderes einfallen lassen. (Bsp.: eine Augenklappe oder halt dieses Ding, welches man beim Schlafen ran macht).
Gute Besserung

Lege dir etwas kühles auf dein Auge. Wenn es überhaupt nicht besser wird, solltest du ins KH fahren. 

Erstmal kühlen und sonst einen Arzt aufsuchen

Unteres Augenlid rot und tut weh?

Also vor ein paar Tagen habe ich Make-up ausprobiert, das ein bisschen älter war und zwar nur auf einem Auge und nachdem ich es aufgetragen habe, ist jetzt mein Unterlid rot und es tut weh, wenn ich ganz fest blinzele. Was könnte das sein?

...zur Frage

Hilfe!?Was ist mit meinem auge?

Also beim blinzeln tut mein Auge immer weh als wenn etwas innen an meinem Augenlid ist und beim blinzeln jedes mal in das Auge sticht. Was soll ich machen? Wie kann ich mein Auge ausspülen?

...zur Frage

Auge juckt und tut weh was kann es sein

Hey Leute seit gestern juckt mein Auge und es tut Auch weh heute morgen war es auch rot was könnte es sein und was könnte ich machen ?

...zur Frage

mein auge tut weh warum was ist das.?

also mein auge tut in den letzten tage i.wie weh.. und dah ist auch wie ein kleiner knuppel in den letzten 2 wochen hat mein auge auch richtig viel getränt und tut mein blinzeln etwas weh was ist das muss ich zum arzt.?

hier unten ein bild ich habs rot eingekreist wo es wegtuht und der knuppel ist

...zur Frage

auge geschwollen,und tut beim blinzeln weh?

hallo :) Seit Gestern Morgen tut mein auge weh,ich bin halt aufgewacht und mein linkes auge tat beim blinzeln weh.Ich hab mir gestern abend gedacht das ich mal schauen will wie es morgen (heute)aussieht,Und ich bin so vor 10 minuten gerade aufgewacht und sehe,das mein kopmlettes lied geschwollen ist. Das auge ist ok aber das lied ist angeschwollen.. was könnte das sein?

...zur Frage

Mein Auge tut so weh, was jetzt?

Hey leute also mein Vater hatte vor 1 Woche so ein dickes Auge (glaub Bindehautentzündung) und ich hab ihn immer umarmt, weil ich ihn liebe seit gestern tat mein Auge und heute ist mein Auge verschwollen und rot, und da unten also wo meine unterlied ist (wo man falten hat) ist es auch rot und tut natürlich weh Soll ich zuhause bleiben? Soll ich zum Arzt? Was ist das? Ist es ansteckend? Und P.s. Wir grillen heute drauße mit der Klasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?