Kassiererin Nr zustecken, was haltet ihr von Text?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find den  Text gut, würde aber folgende Kleinigkeiten ändern:

1. Ich möchte dich seit lamgem schon usw.

(Ich finde das hört sich einfach schöner an)

Hättest du Lust am Wochenendemit mir wegzugehen?

2. Das würde ich eher als Einladung aussprechen:                                        z, B.       Ich würde dich am Wochenende gern zum Essen einladen. Hättest du Lust?

Viel Glück.

Supi, ich hoffe, sie geht darauf ein. Ich habe deinen Text ein wenig korrigiert :-)

Hallo! Ich will dich schon seit langem nach deiner Handynummer fragen, um dich an einem Wochenende auf ein Bier oder zum Essen einzuladen. Leider fand ich nie die passende Gelegenheit, ich wollte dich auch nicht in eine unangenehme Situation bringen ...und zu feige war ich nebenbei auch ;)

Ich würde mich ewig ärgern, hätte ich es nicht wenigstens einmal versucht. Daher möchte ich dich auf diesem Wege fragen: Hättest du Lust, am Wochenende mit mir wegzugehen? Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen! Lieben Gruß .... (dein Vorname + deine Handynummer)

Heute war sie leider nicht da, hoffe morgen. Werde bescheid geben

1

wenn sie dir keinen echten anlass gibt von wegen flirten oder so, kanns sehr schnell nach hinten losgehen

sie wird den anderen den zettel zeigen und du kannst dich vor blöden blicken kaum retten


wenn sie flirtet, dann frag lieber beim bezahlen wann sie feierabend hat und wann du sie abholen sollst


oder kauf ein stck kuchen, am besten für die anderen an der kasse gleich auch eins(wenns nicht soviele sind und gib ihr den kuchen und sag für sie und die anderen weil sie immer so nett sind


grad kassiererinnen haben oft mit vielen blöden sprüchen und nervigen kunden zu tun, sie freuen sich wenn jemand nett ist und ihr arbeit zu schätzen weiß

und ist sie in dem laden allein, dann sprech sie lieber an

soviel solltest du schon haben wenn du sie wirklich privat treffenw illst

Ja doch, ich merke schon, dass sie mich wohl mag. zumindest glaube ich es ;) ...wenn sie sich nicht meldet, weiss ich wo ich dran bin und tanke halt woanders ;)

1
@erdmaennchen85

dann gib ihr lieber nen zettel wo nur deine telefonnummer drauf steht und dag ihr dass du gern mal was unternehmen würdest, wenn sie in einer tanke arbeitet wird sie volljährig sein, fraglich ob sie auf zettelspiele wie in schule oder kindergarten steht, dann wirst du auch sehen ob sie sich meldet und zumindest wirkst du dann nicht wie ein kleiner schuljunge

sorry für die aussage, ich weiß nicht wie alt ihr beide seid, doch wirkt das in meinen augen kindlich und wenn du so bist und sie auch dann könnte das mit dem zettel klappen, sonst halte ich lieber nen netten spruch für besser

0
@tom691

Aber ich denke mir, wenn sie sich aus diesem Grunde nicht meldet, obwohl sie Interesse hat kann ich froh sein, denn so eine Kleinkarierte will ich auch net ;)

1
@erdmaennchen85

naja und sie könnte denken, schade wäre der richtige wenn er nicht so kindisch wäre

bitte nicht falsch verstehen, du fragst also antworte ich, in meinen augen ist das mit dem zettel eher was für kids, solltest du dazugehören dann nichts für ungut und mache es

0

Was möchtest Du wissen?