Kassettenspieler mit cinch/RCA output?

2 Antworten

Kauf dir doch einfach ein cinch auf klinke kabel und gut ist...

daran hatte ich gedacht, aber geht die Qualität dann nicht etwa verloren ? (wenn nicht ist es dann gelöst)

0

Wenn du ein Kabel mit minderwertiger Verarbeitung nimmst, geht die Qualität genauso verloren wie bei einem minderwertigen Cinch-Cinch-Kabel, ansonsten ist es dem Kabel und dem Ton egal ob da 2x Cinch oder 1x Klinke dran ist. Mal davon abgesehen, bei einem Kasettenspieler merkst du nicht mal bei einem minderwertigen Kabel einen Unterschied - dafür sind die Aufnahmen auf Magnetbändern viel zu schlecht.

2

Wie kann ich ein CD Radio zu Aux oder Cinch input umbauen?

Ich habe ein Radio mit nur CD und Radio. jetz mächte ich wissen ob ich eins von beidem zu aux oder cinch-in umfunktionieren kann und wie?

...zur Frage

Lautsprecherkabel wie anschließen?

Hallo,

ich will von meinem Subwoofer ein Lautsprecherkabel an 2 kleine Boxen anschließne (Alles von Teufel). Das kabel hab ich dazu gekauft. Wie muss ich es anschließen.

Es ist wie so 2 Kabel aneinander gekeblt also mit schwarzer Gummiummantelung und eine von den beiden ummantelungen hat noch so eine weiße Linie entlang.

Was ist + was ist - und muss das komplett schwarze oder das schwarze mit der weißen Linie an den Roten oder an den Schwarzen anschluss ?

Bitte schnell antworten und danke schonmal

...zur Frage

Kann man mit einem PC-Monitor eine Xbox One anschließen?

Guten Tag ich habe noch einen Recht neuen PC-Monitor aber lediglich nur den Monitor da der PC grade kaputt ist, ich will nun meine Xbox One an den Monitor anschließen doch dieser hat keinen HDMI in oder output sondern lediglich einen VGA anschluss und noch was was aussieht wie ein HDMI input aber es nicht passt/funktuniert da drauf steht lediglich (D) ohne die Kammlern, Meine Frage brauche ich und einen Adapter oder was? und welches denn falls ja!

...zur Frage

Wie heißt dieser (audio) Kabelanschluss?

Es ist einerseits bei meinen alten Lautsprechern als Audiokabel dabei aber auch als Netzkabel bei meiner Lampe. Habe nach langer Recherche im Internet nur das Wort NF herausgefunden, hilft mir aber nicht weiter. Vielleicht wisst ihr mehr.

Bild befindet sich im Anhang. LG

...zur Frage

Kann ich mein Notebook AC Adapter von acer mit einem ersetzen, das ich für Medion genutzt habe?

Hallo, mein Stromkabel ist grade kaputt gegangen von meinem acer laptop, ich habe noch ein anderes von medion rumliegen, wüsste gerne ob ich das einfach so ersetzen kann mit dem von medion, habe keinen lust meinen computer zu grillen. Hier die Daten Defekter Adapter (wurde für acer verwendet): Model HP OK065B13 Input 100-240V 50-60 Hz Output: 19V 65W Neuer adapter (wurde für medion verwendet): Model: SADP-65KB B Input: 100-240V 50/60 Hz Output 19V (keine watt angabe) DAs ist ein Replacement AC Adapter, hat den gleichen Anschluss wie das alte aber möchte das ungern auf gut Glück testen. Nur der Anschlussstift sieht etwas anders aus aber passt rein. Danke für eure Tipps

...zur Frage

kann ich eine auto endstufe im haus betreiben?

strong text hi ich habe noch eine alte kenwood mono endstufe und einen alten kenwood sub bassreflex beides 1200w rms was ist eig. rms pmpo sinus max leistung und was bedeuteu 4ohm also ich hate sie im auto anden kondensator angeschlossen und er ging an die auto batterie 12v 66ah jetzt habe ich mir gedacht ich kauf mir bei www.conrad.de eine lampen trafo mit input 230v 16a output 12v 300ma und geh dann an den condesator als gleichrichter die 12v vorm condensator also ausem travo schalte ich noch auf diesen zündungs anschluss dammit sie angeht dan heng ich auf cinch input eine mixer von ebay und in den mixer geht der computer und dan an den speaker output den sub... könnte das so funktionieren??? habe halt bisschen schiss weil kumpel von mir meinte da konnten iwie die masse anschlüsse von der endstufe anfanen zu brennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?