Kassettenrecorder von PC auf Tape

3 Antworten

Du kannst mit jedem Cassettendeck, Radiorekorder, Kassettenrekorder aufnehmen. Meist über Klinke oder Cinch. Dort schliesst Du den PC an und kannst überspielen. Habe letztes Jahr ein hochwertiges Deck mit drei Köpfen für Hinterbandkontrolle, Einmesscomputer und Echtzeitzählwerk für 1 € bei Ebay bekommen!

Ältere Aufnahmen sind ohnehin analog erstellt worden, das Knacksen der Vinyls kannst Du Dir dazudenken.

Viele Leute wissen nicht, dass Ende der 70er Bandaufnahmen genauso gut waren wie heutige Digitalaufnahmen, was Rauschverhalten, Frequenzgang und Dynamik betrifft.

Normalerweise machen die meisten es genau anders herum hehehe

Hast du keine HIFI-Anlage? Du kannst dann die Soundkarte des PCs mit Klinke zu Chinch an diese anschliessen und ein Tapedeck auch..und dann wie früher, wenn man Platten auf MC "überspielt" hat...AM PC den File starten und mit dem Kasettendeck aufnehmen.

Gebrauchte Kasettendecks gibt es bestimmt bei Ebay oder in den Kleinanzeigen

Ja, das klingt gut :)...ein Kassettendeck hab ich leider nicht, bzw. keine Anlage mit Deck...ich mach mich mal auf eBay schlau...

Danke für den Tipp!

0

PX21 PC-Installation

Hi, ich hab mir das Turtle Beach PX21 gekauft, aber wenn ich es an den PC anschließe, steht da immer etwas von Unbekanntem Gerät und Nicht richtig installiert. Der PC erkennt es also nicht. Soll ich es zurückschicken oder muss ich nur einen Treiber downloaden?

...zur Frage

Welchen Treiber brauche ich damit ich meine PSP vom PC erkannt wird?

Hi, Frage steht oben. Ich nutze Windows XP und wenn ich die PSP anschließe un die USB Verbindung starte kommt immer:

USB Gerät wurde nicht erkannt

...zur Frage

problem mit der verbindung vom iphone zu itunes!

Guten abend

Immer wenn ich mein iphone an den pc anschliesse weil ich es mit itunes verbinden will kommt

iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen. Da beim lesen vom Gerät ein Fehler aufgetreten ist.

Hatte das jemand von euch auch schonmal? ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Bilder von I Phone auf PC - Gerät wird nicht erkannt

Hallo :)

Ich wollte gerade Bilder von meinem I Phone 4 auf den PC ziehen , doch sobald ich das Handy anhänge , sagt mein PC mir das das Gerät nicht erkannt wird.

'Das letzte USB-Gerät , das an diesen Computer angeschlossen wurde , hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt. Empfehlung Schließen Sie das Gerät erneut an. Wenn es immer noch nicht von Windows erkannt wird , ist das Gerät möglicherweise nicht funktionsfähig.'

Das steht da wenn ich es anschließe. Habe es auch schon ein paar mal erneut angeschlossen , immer das gleiche.. Kann mir da jemand helfen ?? Danke schon mal im Voraus :)

LG

...zur Frage

Übertragung von Videos von JVC GR-D245E auf PC mit USB Capture

Hallo, ich habe mir gerade einen Video-Digitalisierer bestellt. Habe die Software installiert und alles wurde erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich jetzt meine Kamera mit dem USB Kabel an den PC anschließe, kommt die Nachricht, dass man das Gerät jetzt verwenden kann.

Doch wo finde ich meine Videos? Wie kann ich diese übertragen?

...zur Frage

Pc erkennt Kassettenrecorder nicht. Wieso?

Ich habe mein PC mit Hilfe eines Videos digitalisierers an meinem alten Kasetten Rekorder angeschlossen und wollte die Kassen als Video am pc speichern. Ich stecke die Kasette ein starte das Programm doch nichts geschieht. Ich kann die Kasette am pc nicht abspielen! Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?