Kassetten einer Videokamera digitalisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, Hast du das kabel von Kamera zum fernsehr noch? Also diese 3 Chin stecker ROT WEIß und GELB. Wenn ja dann sollte das mit einem USB grabber gehen oder einer guten TV karte dann kannste das einfach aufnehmen.

Alte Mini DV Kassetten Digitalisieren lassen?

Ich habe mehrere alte Mini DV Kassetten von Sony von meinem Opa gefunden und möchte diese nun Digitalisieren lassen. Ich weiß nicht wie viele Minuten da drauf sind es sind auf jeden fall 6 Kassetten aber ich denke das die nicht alle voll sind.