Kassensystem Gastronomie

2 Antworten

na ja es gibt bestimmt viele Leute hier die schon mit einem Kassensystem Gastronomie gearbeitet haben, aber es wäre hilfreich wenn die Leute hier wissen würde welche Frage du hast!?!?!

Die Frage ist recht sinnfrei aber was ich dir empfehlen kann ist im Fachbetrieb mal nachzufragen. Gute Erfahrungen habe ich mit den hier gemacht.

[url=http://www.gastware.de]PC Kassensystem Gastware[/url]

Kassentastatur und Scanner wieder aktivieren?

Guten Abend :)

Mir ist gestern beim Arbeiten leider was sehr dummes passiert.

und zwar: Unsere Kasse besteht aus einem Bildschirm, einer normalen PC Tastatur, einer Kassentastatur und einem Scanner(sind über ein Kabel mit dem PC verbunden). Die Beträge kann man nur mit der Kassentastatur eingeben oder eben mit dem Scanner einscannen. Jetzt das Problem: Ich bin aus versehen irgendwo auf deaktivieren gekommen und jetzt geht die Kassentastatur und der Barcodescanner nicht mehr. Das Fenster wo ich es deaktiviert habe ist leider nicht mehr auffindbar, es war ursprünglich unten in der Leiste über ein Symbol aufrufbar dieses ist aber mit dem deaktivieren verschwunden. Jetzt kann man in das Kassenprogramm nichts mehr eingeben und ich weiß leider nicht wie ich den Scanner und die Kassentastatur wieder hinzufügen kann. Es müsste doch bei dem Computer eine Funktion geben bei der man die beiden wieder aktivieren kann oder?

Das Programm heißt Dezentrales Warenwirtschaftssystem Version 1.60.13 die Firma gibt es leider nicht mehr. Der PC läuft über Windows 2000.

Ich bin um jede Hilfe und jeden Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Kassensysteme Friseure

Hat oder kennt irgendjemand von euch ein gutes Kassensystem für Friseure, das gut und einfach zu bedienen ist.

Liebe Grüße

Davide28

...zur Frage

Kassensystem Gastronomie einstellen

Hallo in der Runde,

hab eine Frage bezüglich der Kassen in der Gastronomie. Ich hab eine Kasse heute erhalten und das gute ist, sie ist auf den neuesten Stand und für nächstes Jahr auch vorprogrammiert. Allerdings ist das Programm mit Bier Sorten, oder Gerichte ausgestattet, die nicht in meinem Sortiment kommen werden. Wo lasse ich das ganze so programmieren, dass ich meine Menükarte rauf kriege? Macht das der Steuerberater oder muss ich extra einen Techniker kommen lassen?

Kasse wurde aus dem Inet bestellt.

Gruß Seraphim

...zur Frage

Welches Kassensystem für mein Geschäft?

Hi, ein Kollege von mir wollte ein Textil-Laden aufmachen, also er will Kleidungsstücke für Männer, Frauen und Kinder Verkaufen.

Und dazu bräuchte er eine Gerät wo auch ein BON raus kommt mit Artikelname, Preis, den Namen vom Geschäft (wenn es geht Logo, oder Name größer geschrieben) und unten so ein Abschlusstext wie "Auf Wiedersehen" (auf den BON).

Ich hab mich damit noch nicht so richtig beschäftigt, aber ist das so richtig, das man in einer Registrierkasse das einprogrammiert: Name, Artikelnummer, Preis und das man dann nur Artikelnummer in die Kasse eingeben muss (ca. 4 zahlen). Weil er wollte für den Anfang so um die 300€ für die Kasse ausgeben. Weil die mit QR, Strichcode Scanner sind etwas zu teuer. KP gibt es vielleicht auch so was wie das man Laptop+Smartphone(QR-Scanner) und ein Mini-Drucker der die Bon/QR-Codes ausdrückt? (Wenn ja währe das SUPER!)

Ich hab so ein gefunden, aber so in die Kasse rein programmieren ist etwas zu umständlich, am PC wäre besser: http://bit.ly/c3p836

Also ich brauch ein Gerät der alles Registriert und ein BON für den Kunden raus gibt.

...zur Frage

50-jährige Kasse (National) elektromechanisch. Wie funktioniert die? Bedienungsanleitung?

Hallo!

Ich hab soeben eine wunderschöne alte (50 Jahre) Registrierkasse der Marke "National" ersteigert und machte mich sofort auf die Suche nach einer adäquaten Bedienungsanleitung. Aber da finde ich nichts. nichts. nichts.

Nun ihr!

Kennt ihr eine Kasse mit Knöpfen (ohne Kurbel und ohne Schieber) und könnt mir eiiiiinigermassen sagen, wie die tickt? Oder woher ich eine Anleitung bekommen kann?

Vielen herzlichen Dank im Voraus! Bestgruss.

...zur Frage

Von Dönern und Registrierkassen

Guten Abend alle zusammen. Wenn ich beispielsweise der Besitzer eines Dönerladens bin, muss ich ja, zwecks Steuer, jeden verkauften Döner in meiner Registrierkasse vermerken. Hält diese Kasse auch fest wann jeder einzelne Döner verkauft wurde bzw. liese sich dies nachvollziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?