Kassenschulung tegut...

1 Antwort

Ich denke, da wirst du lernen, mit der Kasse umzugehen, die sie in den Filialen haben.

Hallo zusammen ich bin in einer Ausbildung als Verkäufer in REWE ich brauch Hilfe bei Unterweisung und Schulung.

ich brauch Hilfe in Unterweisung und Schulung, zum Beispiel wie benutzt man ein Kartonmesser richtig

bei Schulung gibt es nicht viel so , Kassenschulung..

...zur Frage

Bundeswehr! A200

So nabend Leute ich fange am 5.1 meine aga an und danach A200 ( Jäger/scharfschütze) was kann ich mir genau drunter vorstellen jäger/scharfschütze ? ist das nur stamm einheit schütze oder die richtige ausbildung zum scharfschützen ? da ich eig zu den jägertrupp wollte, aber Jäger/scharfschütze sich auch gut angeboten hat!

...zur Frage

Hochvoltschulung - wie läuft sie ab?

Guten Abend,da ich demnächst eine Ferientätigkeit im Daimler Werk habe, muss ich morgen an einer Hochvolt-Schulung teilnehmen. Ich habe mich bereits informiert, worum es bei "HV" genau geht und wie dies in Verbindung mit Autos steht. Doch nun möchte ich euch gerne fragen, wie diese Schulung denn genau abläuft. Läuft das Ganze wie ein Vortrag des Lehrers ab, oder arbeite ich zusammen mit einem erfahrenen Arbeiter zusammen? Und gibt es sowas wie eine "Prüfung"?Danke!

...zur Frage

Was sollte man anziehen wenn man ein Praktikum als Verkäufer bei Tegut macht?

Im Mai mache ich ein Praktikum bei Tegut als Verkäufer und ich weiß nicht was ich da anziehen soll.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Neue Arbeitsstelle? :-)

Hallo,morgen ist mein erster Arbeitstag in einem Kindergarten.Wie kann ich mich beruhigen ? Wie sollte ich mich verhalten ?

...zur Frage

Schwanger aber ab morgen eine neue Arbeitsstelle!

Hallo ! Habe heut erfahren das ich in der 2 woche schwanger bin. Das problem ist nur das ich ab morgen eine neue Arbeitsstelle gefunden habe seit langer suche. Jetzt würd ich gerne wissen ob ich das meinem neuen Arbeitgeber sagen muss oder nicht. Es unter auch ein befristetes Arbeitsverhältniss. Wäre nett ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen .

Danke im voraus Ademia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?