kassenbon verloren von Bürgerservice führungszeugnis was soll man machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag doch erst einmal beim Bürgerbüro, ob Du diesen Kassenbon bei Abholung wirklich vorlegen mußt. Im Zweifelsfall bezahlt Du für Deine Schludrigkeit ein zweites Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanMar
12.07.2016, 13:42

Das Zeugnis wird nach Hause geschickt, man muß es nicht auf dem Bürgeramt abholen. Der Bon wäre sowieso kein "Abholausweis".

0

Wenn du ihn wirklich nicht mehr findest, kann dir der Bürgerservice bestimmt einen neuen ausstellen oder ein vergleichbaren Beweis. Frag einfach mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind schon fast 5 Wochen um seit dem ich es Beantragt habe er war für meine Firma gedacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Bon brauchst Du nicht mehr, das Zeugnis wird Dir sowieso nach Hause geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der war notwendig wofür? Vielleicht hat er sich zwischen deinen ebenfalls verlorenen Fragezeichen versteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehste nochmals hin...

Da ist das vermerkt ...und lässt Dir eine Ersatzquittung geben...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?