kassenbon verloren von Bürgerservice führungszeugnis was soll man machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch erst einmal beim Bürgerbüro, ob Du diesen Kassenbon bei Abholung wirklich vorlegen mußt. Im Zweifelsfall bezahlt Du für Deine Schludrigkeit ein zweites Mal.

Das Zeugnis wird nach Hause geschickt, man muß es nicht auf dem Bürgeramt abholen. Der Bon wäre sowieso kein "Abholausweis".

1

Dann gehste nochmals hin...

Da ist das vermerkt ...und lässt Dir eine Ersatzquittung geben...

VG pw

Wenn du ihn wirklich nicht mehr findest, kann dir der Bürgerservice bestimmt einen neuen ausstellen oder ein vergleichbaren Beweis. Frag einfach mal nach.

Immer die Ruhe bewahren und nach den Kassenbon suchen.

Problem ist ich habe denn unterwegs draußen verloren und finde den nicht mehr :(

0

Es sind schon fast 5 Wochen um seit dem ich es Beantragt habe er war für meine Firma gedacht !