Kassenbon verloren (Handy)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, sofern du nicht belegen kannst (dafür ist übrigens ein beleg da), dass du das gerät bei dem saturn gekauft hast sind sie nicht VERPFLICHTET es umzutauschen oder gar dir das geld zurückzugeben.

das ist dann eine reine kulanzentscheidung, ob sie bei dir ein auge zu drücken? probier es aus, aber die chancen stehen schlecht.

ODER WIE WÄRS WENN MAN SICH MAL ALLE BEITRÄGE DURCHLIEST UND DADURCH WIEDER GARANTIE HAT??? -.-''''

0

Du kannst die Seriennummer überprüfen lassen und damit kann das Produktionsdatum festgestellt werden. Dann hast du allerdings, wenn das Handy bereits 2 Wochen im Lager lag 2 Wochen weniger Garantie.

die meisten elektroläden ahben eigene etiketten ande n kästen der produkte, mit denen man nachforschen kann, wann diese gekauft wurden.

also karton und gerät mitnehmen.