Kassenbon vergessen... neuen holen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst dir den sicher nachträglich holen.

Mir ist das auch schon mal passiert. Ich habe den an den Tag wo ich das Produkt gekauft habe nachdrucken lassen. Ich bin zur Kassa gegangen und hab gesagt die Rechnung hat so und so viel Euro ausgemacht und um diese Uhrzeit. Die Verkäuferin hat mich noch gekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum Laden gehen,in dem du den Kaffee gekauft hast,die haben den Kassenzettel meistens gespeichert und können ihn dir dann ausdrucken.

Wenn Du mit Karte bezahlt hast ist es kein Problem einen neuen Bon ausdrucken zu lassen. Bei Barzahlung wird es fast unmöglich sein, bzw. mit sehr viel Zeitaufwand. Ich würde dort fragen.

Du kannst zum Laden gehen,in dem du den Kaffee gekauft hast,die haben den Kassenzettel meistens gespeichert und können ihn dir dann ausdrucken.

LIEGT DA NICHT IRGENDWO SOLCH ZETTEL RUM; sind doch eh immer voll von kassenzettel ua. diese wagen

ich würd's probieren. Zumindest nachfragen. soweit ich weiß sind die in der Kasse gespeichert. könnte aber etwas aufwendig sein!

Eigentlich geht das nicht. Kommt aber auf den Händler an ob er dir einen Ersatzbeleg ausstellt. Fragen kostet nichts.

Nein, das wird nicht gehen! Spendier halt mal ne Runde Kaffee, das kommt immer gut an, bei den KollegInnen!

nein denk nicht

du kannst ja aber für dein zu hause kafee kaufen und dann diesen kassabon verwenden

das geht nicht könnte ja jeder machen.

Was möchtest Du wissen?