Kassenbon im Supermarkt

4 Antworten

Viele lehnen diesen ab (grade wenn keine Garantie betreffenden Waren darauf verzeichnet sind) und er muss eh weggeworfen werden. Die Frage nach dem Bon erspart Papierkosten (bei einigen hundert Kunden am Tag kommt da schon was zusammen). Zudem ist es nur zusätzliche Arbeit das Ding dann wieder aufzufischen wenn es der Kunde liegen lässt.

weil viele leute keinen kassenbon möchten, aus freundlichkeit......mir ist schon passiert dass kassierkräfte den kassenbon einfach zu den eingekauften dazugelegt haben, ich hab den dann liegen lassen, hätte sie vorher gefragt hätte sie einen handgriff gespart :)

Nervt mich auch total, da muss sich doch als Kunde echt noch aufraffen, die Lippen zu bewegen, obwohl man eigentlich nicht reden will

Was möchtest Du wissen?