kassen anleidtung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat man Dir das im Laden nicht gezeigt? Lass es Dir nochmal zeigen. Schaue Deiner Kollegin, so denn Du eine hast, über die Schulter, wenn sie kassiert. Und vor allem, schreib Dir dann jeden Schritt auf. Wenns erstmal geschrieben ist, bleibt vieles hängen und Du brauchst den Spickzettel nicht mehr. Ich wünsche Dir viel Glück bei Schlecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shalonie 11.05.2010, 21:08

Die bei mir im Laden erwarten anscheint ziemlich viel für den ersten arbeitstag. Mir wurde es schon gezeigt. Aber sowas wie über die schulter schauen war nicht. da war eher "hier hast du den schlüssel für die kasse, dann fang mal an" wenn irgendwas war sollte ich schreien. und wenn dann mal 2-3 fehler waren meckerten sie das nicht so viele fehler in der kasse sein dürfen.

0
TranQuilizer 11.05.2010, 21:38
@shalonie

Du arbeitest bei Schlecker... was erwartest du? Die sparen, wo sie können und werden dir bestimmt keinen Coach an die Seite stellen. Ab ins kalte Wasser und SCHWIMM!!!

0

Keien Angst,das ist nicht schwer. Aber meist sind die Kassen in der Fa. so alt, da gibt es keine BA mehr. Sei denn die haben bei XL tatsächlich NEUE und keien Gebrauchten/ Überarbeiteten. Spaß bei Seite. Das ist wirklich zu schaffen und du wirst sehen Ruck Zuck sitzt du an der Kassen und es geht.

Hättest dich aber lieber mal im Internet über die Fa . erkundigen bzw. die Medienberichte studieren sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?