KASPERSKY,Antivirus 2014 lässt sich nicht mehr aktivieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, dein Problem wird möglicherweise durch Malware verursacht.

Downloade dir deshalb bitte Malwarebytes Anti-Malware (filepony.de). Führe einen Vollscan aus. Denke bitte daran, Malwarebytes zu updaten. Funde entfernen, nicht aus der Quarantäne löschen.

Downloade dir bitte anschließend Adwcleaner und führe ihn aus. Er wird den PC falls nötig neu starten. Funde entfernen.

Zum Entfernen von veränderten Sucheinstellungen downloade dir bitte Junkware Removal Tool. Während des Scans Antivirusprogramm bitte deaktivieren (Achja, ist es ja schon ^^).

Poste mir bitte die Funde von Malwarebytes.

Noch Probleme? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ninja2505 02.04.2014, 16:14

Ich habe keine MALWARE !!! Der Einzige Problem war,das Kaspersky gesponnen hat-jetzt läuft er wieder :-)

Aber trotzdem danke ;-)

0
Krall98 02.04.2014, 17:21
@Ninja2505

Okay, das ist komisch.

Aber kein Problem für nichts ^^

0

Hast du den Rechner schon mal neu gestartet?

Wenn ja: Schau mal ob der Dienst "Kaspersky Anti-Virus Service" gestartet ist bzw starte ihn mal neu. Win + R -> services.msc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ninja2505 29.03.2014, 09:03

Ja,sogar mehrmals. Es lässt sich nicht aktivieren. Was meinst du mit Win + R -> services.msc???

Bin leider kein Computerexperte :-(

0
Daniel Lehner 29.03.2014, 09:05
@Ninja2505

WIN + R auf der drücken und dann "services.msc" einfeben. Dann siehst du eine Liste mit Diensten. Suche den Dienst "Kaspersky Anti-Virus Servic" , doppelklicke und starte ihn neu.

0
Ninja2505 29.03.2014, 09:11
@Daniel Lehner

Probiert,aber genau das Gleiche. Ich starte es und nach ca. 5 Sekunden ist es wieder aus.

0
Ninja2505 29.03.2014, 09:21
@Daniel Lehner

Na ja,das komische ist auf Win 8 läuft es. (haben zwei Rechner) und auf Win 7 nicht mehr.

0
Daniel Lehner 29.03.2014, 09:22
@Ninja2505

Mach doch einfach das was ich dir g eschrieben habe und schau ob es funktioniert!!!

0

Was möchtest Du wissen?