Kaspersky vs Norton? Wo sind die Vorteile?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst von 10 Leuten 10 unterschiedliche Antworten bekommen.

Ich nutze auf meinen PCs seit vielen Jahren sehr zufrieden Kaspersky Anti-Virus. Die Internet-Security-Version ist i.d.R. nicht notwendig, da Anti-Virus und die Windows-Firewall völlig ausreichend sind.

Die Funktionsunterschiede zwischen den einzelnen Versionen kannst Du ja selbst vergleichen, entscheiden musst Du auch selbst...

Und: 100%ige Sicherheit gibt es mit keinem Virenscanner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Testinstitution soltest du das richtige finden:

www.av-test.org/de/antivirus/privat-windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianfly
19.04.2016, 21:41

Danke
Aber Kaspersky und Norton haben beide volle Punktzahl 😂. Und mein grösstes Problem ist ja ob die günstigere Version oder die Luxusversion gekauft werden soll :/

0

Was möchtest Du wissen?