Kaspersky Total Security für Mac?

1 Antwort

Hallo,

Gehe auf die Seite von Kaspersky.Dort gehst du auf Downloads.Dort müsste für dein Mac ein Version sein.Gehe auf Für Lizensinhaber und lade die die Version runter.

Kaspersky Lizenz mit Neuversion verlängern, statt upgrade Version?

Ich habe auf meinem PC bereits Kaspersky Internet Security 2015 installiert und die Version läuft demnächst aus. Im Normalfall müsste man nun die Upgrade Version für 2016 holen und die Lizenz somit verlängern. Meine Frage ist jetzt jedoch, kann ich die alte Lizenz auch mit einer komplett neuen Version verlängern statt der üblichen update Version? Danke schonmal :)

...zur Frage

Kaspersky Internet Security auf neuen PC, wie genau?

Ich will meine Kaspersky Lizenz auf einen neuen PC übertragen, weil ich meinen alten nicht mehr nutze. Die Lizenz gilt insgesamt für 5 Geräte. Alle 5 Geräte sind momentan belegt. Muss ich Kaspersky auf dem alten PC einfach deinstallieren und kann dann die Lizenz Codes auf dem neuen PC eingeben oder muss ich die Lizenz irgendwie erst auf dem alten PC deaktivieren?

...zur Frage

Ausnahmen erlauben Firewall - Kaspersky Anti- Virus?

Wie schalte ich Ausnahmen frei in der Firewall von Kaspersky Anti-Virus 16

...zur Frage

MACBOOK Pro 13" Retina Display - VIRENSCHUTZ

Hallo meine Lieben,

ich habe seit gestern ein Macbook Pro wie in der Überschrift beschrieben und würde mir dafür sehr gerne ein Virenschutz-Paket kaufen.

Jetzt kommt natürlich die altbewährte Frage - welcher Anbieter hat den besten Virenschutz? Würde ich mit Norton oder Kaspersky gut abschneiden?

Mir ist der Virenschutz sehr wichtig, auch wenn man von vielen Seiten hört, Virenschutz auf Apple ist nicht notwendig, sichere ich mich lieber ab.

Danke im Voraus für eure Hilfe. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?