Kaspersky Testversion(mehrfach)

2 Antworten

Vor Gericht kommen wirst du dafür sicherlich nicht, soviel steht fest. Du verstößt wahrscheinlich gegen die AGB der du bei der Installation zustimmst. Ich empfehle dir ein kostenloses Antivierenprogramm wie Avira oder Avast zu installieren. Dann hast du auch nicht jeden Monat den Aufwand es zu erneuern. Hoffe ich konnte helfen. ;)

Oder du nimmst antivir zum beispiel..

Ist kostenlos und läuft ewig ---

Was passiert, wenn die 30 Tage testversion von Magix video deluxe abgelaufen ist? Was kommt dann?

Was passiert denn nach 30 Tagen? Kann man das programm nicht mehr öffnen? Kommen warunugen?? Kann man es trotz warnungen unbegrenzt nutzen? Was passiert denn? Ich hab nähmlich nur noch 2 Tage übrig. Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Was passiert wenn eine 30-tägigen Testversion eines Programmes abläuft?

Was passiert dann eigentlich? Bekommt man dann vielleicht Rechnungen, das man das Programm kaufen soll oder kauft man es sich automatisch mit der Testversion dazu (also das man am Ende der 30 Tage das Programm kaufen muss)? Ich habe mir nämlich Vor nem Jahr regelmäßig Testversionen von verschiedenen Programmen geholt und diese dann auch ausprobiert.. Es kommen auch manchmal so anzeigen auf meinem altem Rechner (die Testversion ist abgelaufen Blabla)

...zur Frage

Aktivierte Kaspersky Lizenz bei Neuinstallation/ Formatierung mitnehmen möglich?

Hallo, möchte meinen Asus Windows 8 Notebook neu Windows 8 installieren.

Meine Lizenz für Kaspersky beträgt noch 300 Tage. Kann ich diese irgendwie mitnehmen? Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Kaspersky online erworben, jetzt kommt kein Aktivierungscode

Ich habe Freitag Abend das Programm Internet Security von Kaspersky online erworben. Habe am Sonntag dann die Rechnung bezahlt jedoch habe ich bis jetzt immer noch keinen Aktivierungscode erhalten und kann somit Kaspersky auch nicht nutzen. Weiß jemand wie lang man warten muss bis man den Code bekommt?

LG

...zur Frage

Bekommt man nach den 30 Tagen Testversionen bei Magix eine......

Bekommt man nach einer 30 Tagen Testversion eine Zahlungsaufforderung bzw. hört es dann automatisch auf oder muss man erst irgendwas kündigen??

Eil ich habe kein Bog nach einer 30 Tage Testversion bei Magix sofort zu bezahlen wenn man es daann z.B. nicht kündigt?!!!!!!

Ich meine den Music Maker bei Magix. Da gibt es eine 30 Tage Testversion....

Ehrliche Antworten bitte!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?