Kaspersky Testversion abgelaufen aber Selbstschutz geht nicht mehr raus?

1 Antwort

Ist das mit dem Selbstschutz sowas wie ne deinsallationssperre? Wenn das so ist dann Kapersky aus dem Autostart nehmen Computer neu starten und dann deinstallieren. Sonst einfach normal deinstallieren

Seit ich vor einigen Monaten Kaspersky installiert habe, funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr- was kann man da machen?

...zur Frage

Kaspersky Lizenz abgelaufen=kein Internet mehr?

Vor ein paar Tagen ist bei meinem Laptop meine Lizenz für Kaspersky abgelaufen. Das hat mich erstmal nicht sonderlich gestört, da ich sowieso nur schnell was im Internet suchen wollte. Aber als ich denn wie gewohnt Google Chrome öffnen wollte, stand da was von "Nicht genügend Berechtigung" oder "Lizenz abgelaufen". Internet Explorer und Fire Fox ließen sich ebenfalls nicht öffnen. Daher zu meiner Frage: Funktioniert mein Internet jetzt nur nicht, weil Kaspersky abgelaufen ist?

...zur Frage

Ist Zweckoptimismus mitunter auch Selbstschutz?

Bereich Psychologie

...zur Frage

Kaspersky vollständig deinstallieren

Hallo, ich habe auf den Rechner eine Testversion von Kaspersky installiert gehabt. Ich wollte auf Bitdefender umsteigen, und obwohl ich Kaspersky deinstalliert habe kommt bei der Installation die Meldung: "Bitdefeneder kann Kaspersky nicht automatisch deinstallieren. Wir empfehlen Ihnen, die Installation manuell durchzuführen und die Installation von Bitdefender neu zu starten." Ich habe alles versucht, von CCleaner bis zum Kaspersky Remove Tool, die Meldung kommt immer wieder.

Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Kaspersky Untersuchung hängt ewig an JPG-Datei, die gar nicht existiert?

Hallo, ich habe gestern eine vollständige Untersuchung bei Kaspersky gestartet. Bei 85% blieb die Untersuchung an JPG-Dateien hängen. Für jede einzelne Datei brauchte Kaspersky ca. eine halbe Stunde. Das Komische: Als ich die Dateien ihrem Namen nach gesucht habe um sie zu löschen, kam immer die Nachricht, dass keine Suchergebnisse gefunden wurden. Die Untersuchung läuft hängt jetzt schon seit über 12 Stunden bei 85% und das an einfachen JPG- Dateien, die scheinbar gar nicht existieren. Das ist doch nicht Normal. Kann es sich dabei um Malware handeln oder was kann ich tun um die Dateien zu löschen bzw. die Untersuchung zu beenden?

...zur Frage

Was bedeutet das genauu?

Habe Nchricht bekommen von meinem Kaspersky Programm, das die Version, die dem DSGVO Gesetzen entspricht. Was ist an der Vrsion anders und was bringt es, das Programm zu aktualisieren auf diese Version?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?