Kaspersky Testversion abgelaufen aber Selbstschutz geht nicht mehr raus?

1 Antwort

Ist das mit dem Selbstschutz sowas wie ne deinsallationssperre? Wenn das so ist dann Kapersky aus dem Autostart nehmen Computer neu starten und dann deinstallieren. Sonst einfach normal deinstallieren

Kaspersky lässt mich ein Programm nicht downloaden/öffnen! Was tun?

Ich versuche gerade Reshade zu downloaden, aber Kaspersky löscht den Download immer und verhindert auch die Ausführung des Programms. Wie kann ich das verhindern bzw. Reshade als vertrauenswürdig hinzufügen?

...zur Frage

Kaspersky Lizenz abgelaufen=kein Internet mehr?

Vor ein paar Tagen ist bei meinem Laptop meine Lizenz für Kaspersky abgelaufen. Das hat mich erstmal nicht sonderlich gestört, da ich sowieso nur schnell was im Internet suchen wollte. Aber als ich denn wie gewohnt Google Chrome öffnen wollte, stand da was von "Nicht genügend Berechtigung" oder "Lizenz abgelaufen". Internet Explorer und Fire Fox ließen sich ebenfalls nicht öffnen. Daher zu meiner Frage: Funktioniert mein Internet jetzt nur nicht, weil Kaspersky abgelaufen ist?

...zur Frage

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

Kaspersky vollständig deinstallieren

Hallo, ich habe auf den Rechner eine Testversion von Kaspersky installiert gehabt. Ich wollte auf Bitdefender umsteigen, und obwohl ich Kaspersky deinstalliert habe kommt bei der Installation die Meldung: "Bitdefeneder kann Kaspersky nicht automatisch deinstallieren. Wir empfehlen Ihnen, die Installation manuell durchzuführen und die Installation von Bitdefender neu zu starten." Ich habe alles versucht, von CCleaner bis zum Kaspersky Remove Tool, die Meldung kommt immer wieder.

Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Kaspersky Lizenz: Aktivierungszeitraum abgelaufen?

Hey Leute, ich habe gerade auf Windows 10 geupgradet und musste meinen PC wegen ein paar Problemen neu aufsetzen. Jetzt kann ich allerdings die Lizenz, die ich im Mai 2015 erworben habe, nicht mehr benutzen weil der Aktivierungszeitraum abgelaufen ist. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Vielen Dank im Voraus,

Bentschik

...zur Frage

was passiert nachdem die windows 8.1 testversion abgelaufen ist

hey leute ich hab die windows 8.1 testversion auf mein pc und hab nur noch 22 tage testversion was passiert nachdem die test version abgelaufen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?