Kaspersky Security Suite CBE 10 blockt Tor.

2 Antworten

Kaspersky hat ja eine Web Security Funktion weil Tor aber sowas nicht installiert ist es eine Bedrohung

Ich empfehle dir das du dieses Video anguckst: (h hinzufügen!) ttp://www.youtube.com/watch?v=qiGg2eo_HIQ , denn Kaspersky macht den Nutzern Angst damit man Upgrades etc. Kauft! Und wenn du auch ein Sehr gutes AntiVir suchst dann empfehle ich dir: Avast free Antivirus. Sonst habe ich leider keine Ahnung von Kaspersky... Sorry aber viel Glück!

Jo, betrifft mich aber nicht, da CBE 10 eine Free Version von Kaspersky ist und ich deshalb nie etwas an den Konzern bezahlt habe, oder es tun werden. Und wenn unseriöse Geschäftspraktiken mich davon abhalten würden die Produkte einer Firma zu konsumieren, müsste ich meinen gesamten Lebensstil umstellen. Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?