Kaspersky Security 2011

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du müsstest es dann mit sämtlichen Registry Einträgen löschen.Da bei einer normalen Deinstallation aber immer noch Einträge zurückbleiben,müsste es wirklich vollständig und restlos entfernt werden: http://uninstall-tool.softonic.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaurunzel
20.06.2011, 10:15

Vielen Dank!

Weißt Du wie ich das mache? Denn eigentlich benutze ich bis jetzt nur nen Windows Rechner und hab keine Ahnung von Apple, wie ich da löschen kann... Und bist Du sicher, dass ich den selben Aktivierungscode bei Kaspersky erneut benutzen kann, ohne dass wir wieder bezahlen müssen?

Bin mir echt unsicher!Vielen Dank noch mal!

0

Ich glaube die Antwort war falsch denn Kaspersky interessiert die Registry nicht für die Registrierung. Du kannst auch Windows nicht auf mehrere rechner installieren obwohl jedesmal die Registry neu ist. Auf gleichem Prinzip funktioniert auch Kaspersky. Da wird übers Internet aktiviert und verwendet irgendwelche Daten von Hardware und Software vom Computer. Möglicherweise macht es ohne HW Änderung keine Probleme aber genau weiß ich es nicht. Schick eine Frage an Kaspersky. Möglicherweise gibt es eine Deregistrierungsmöglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaurunzel
20.06.2011, 19:56

Danke! Ich glaub das versuch ich mal. War gestern schon in deren Support, aber da gibt es nur Lena, ein virtuelles Mädchen und die konnte uns nicht wirklich helfen...

0

Hallo!

Natürlich kann man eine bereits installierte Version (auch wenn sie bezahlt und bereits registriert, also AKTIVIERT wurde) wieder deinstallieren! Den Key kann man sehr oft eingeben. Wichtig ist nur, dass man den Key immer hat. Zur Not kann man diesen Key/Registrierungsschlüssel auch im Kaspersky Personal Cabinet speichern und reservieren lassen. Sollte aber eigentlich nicht nötig sein. Solange der Key legal ist, wird nichts gesperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaurunzel
20.06.2011, 19:55

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?