Kaspersky Problem.. Aktivierungsfehler: Der Verbindungsaufbau mit dem Server ist fehlgeschlagen?

Es war ein Trackerblocker aktiv, erst als ich den ausgemacht hab ging es

2 Antworten

Am Internet liegt es nicht, ich hab LAN angeschlossen...

An Äpfel kann es nicht liegen, denn ich esse Birnen.
(Ungefähr gleiche Logik!)

Ich habe noch Avast free auf meinem Rechner und meinem Notebook.

Runter damit.

Die Software sollte aber nicht stören,

Kolossale Fehleinschätzung.
Es gibt nur 2 bekannte Produkte, die man parallel zu einem Virenscanner installiert haben kann: Windows Defender (aber der schaltet sich automatisch ab) und Malwarbytes Antimalware.
Aber das wars dann schon.

Okay nur fordert Kaspersky aktiv auf Malwarebytes zu deinstallieren

@Laurenz187

Also hast Du dann Kaspersky, Malwarebytes und Avast installiert?

@Laurenz187

Ich weis nicht, warum Kaspersky auf Malwarebytes "allergisch" reagiert.
Ggf. weil die Vollversion aktiv ist?
Ich würde Malwarebytes bei der Installation von Kaspersky dann halt vorübergehend deinstallieren.

Ach ja: Wegen der Aktivierungs-Geschichte solltest Du Dich mal an den Kaspersky-Support werden. Die dürften Dir noch am ehesten sagen können, woran das liegt.

2 Köche machen leider Probleme , den sie kochen nicht besser sondern bezichtigen den anderen ein virus zu sein und gewöhnlich blockieren die sich auch gerne gegenseitig . Und da du probleme hast, liegt es nahe .