Kaspersky oder Avira Free?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst ein Antivirenprogramm weil du Windows nutzt. Besser wär's doch, kein AV-Programm zu brauchen, oder? Warum nutzt du Windows, es gibt bessere Alternativen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
10.04.2016, 21:05

Ich benutze Windows zum Zocken.

0
Kommentar von mirolPirol
10.04.2016, 21:06

Ja dann...

0
Kommentar von Mekkadrill
10.04.2016, 21:35

hach dieses eweige nur auf windows gibts viren .. warum gibt es für Windows so viele ? weil es am weitesten Verbreitet ist ...

Mac und co. hat damit "noch" weniger zutun weil es einfach an der Verbreitung fehlt .. und selbst für Mac gibts schon so einiges an Viren.

das dauert nicht mehr lange bis auch hier die gefahr steigt...

und wenn ich mir so ansehe wie viele richtig große Industriemaschinen, teils voll automatisiert noch teils mit Windows XP Laufen kann windows garnicht so schlimm sein ..

0
Kommentar von Marbuel
11.04.2016, 00:11

Oh... man, wieder ein Oberschlaumeier, der meint, Linux könnte nicht infiziert werden. Er wird schon seine Gründe haben, warum er Windows benutzt. Wie so ziemlich jeder, der es benutzt.

0

Also bei den auswahlmöglichkeiten tendiere ich zu kaspersky wenn du darauf arbeiten und zu avast ( auch wenn nicht aufgeführt) zum gaming avira ist schrott.
Kaspersky zieht ram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tendiere zu Kaspersky, es ist im Grunde aber völlig egal , welcher , keiner schützt zu 100 %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Free Version ist die von Avast besser, wenn du dafür zahlst die von Kaspersky.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dann 

Kaspersky 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaspersky wenn Online Banking
Avira Free wenn nur Surfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich finde Kaspersky besser. Jedoch hat jedes Anti-Viren Programm so seine 'tücken' und auch Fehler.

~AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?