Kaspersky Meldung - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaspersky bemängelt ein altes Java Runtime (1.6)

Auf der Oracle Seite kannst Du die neueste JRE downloaden, die deinstalliert dann auch die alten Versionen.
http://java.com/de/download/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evawillswissen
28.01.2016, 13:40

Okay. Und was ist mit Firefox?


Und noch ne ganz doofe Frage, aber für braucht man Java eigentlich? Nur für Spiele oder auch noch für was anderes so wie Videos ansehen oder Streaming? Weil spielen tu ich eigentlich nicht.

0

Hi,

Da musst du eigentlich nichts machen. Sehen ganz normal aus diese Dateien. Vielleicht machst du mal ein Malware (Viren) Test und schaust ob die nochmal vorkommen.

- Rec

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evawillswissen
28.01.2016, 13:40

Hab ne vollständige Untersuchung gemacht. Da war nix.

0

Was möchtest Du wissen?