Kaspersky-Lizenz übertragen?

1 Antwort

Naja ein gekaufter Schlüssel kann immer wieder verwendet werden um das Produkt jederzeit (innerhalb der Laufzeit) wieder zu aktivieren wenn zB Windows neu installiert wird.

(Produktschlüssel nicht notiert, Passwort vergessen und Email wird nicht angenommen)

Das ist natürlich extrem ungut denn dann bleibt dir nur dich an den Kaspersky Support zu wenden. Wie wolltest du denn die Lizenz auf den neuen übertragen wenn der alte PC kaputt ist? Da sehe ich so keine Möglichkeit.

http://support.kaspersky.com/de

Oder einem Kaspersky Forum da sind auch oft Supporter unterwegs die dir da genauer helfen können.

Kaspersky Internet security Abo service Übertragen?

Hallo, wer kann mir sagen wie ich die erworbenen Lizenzen für 3 PC auf die anderen 2 Pc aktiviere. Habe das Abo Service von Kaspersky. Bei meinem PC hat es sich automatisch verlängert, jetzt wollte ich es auf den anderen 2 auch gerne verlängern da diese beiden auch schon bereits mit der vorherigen Lizenz mit 3 PC liefen.

...zur Frage

Kaspersky Alternative, welche gibt es?

Hallo liebe Community!

Ich habe momentan Kaspersky als Virenschutzprogramm. Jetzt sollte ich meine Lizenz verlängern. 

Nun ist meine Frage: Gibt es Alternativ Programme für Kaspersky? Und kann ich mein Password Manager weiterhin verwenden auch wenn ich die Lizenz nicht verlängert habe?

Liebe grüße und Danke!

...zur Frage

Wie bekomme ich Kaspersky auf ein anderes Laufwerk etc.?

Hallo, ich habe eine 3-Platz-Lizenz von Kaspersky (KIS 2009), die letztes Jahr online verlängert wurde.

Nun habe ich einen neuen PC und die "C"-Festplatte (worauf sich ja Kaspersky befindet) meines alten PC in den neuen als "D"-Laufwerk eingebaut. Da ich diese "D"-Festplatte formatieren möchte, meine Frage:

Gibt es die Möglichkeit, KIS auf das Laufwerk "C" zu bekommen?

Falls ich mir einfachheithalber einen neue Testversion von KIS 2011 herunterlade, kann ich diese dann auch mit meinem aktuellen Lizenz-Key aktivieren?

Probleme sehe ich dann vor allem darin, dass Kaspersky (so steht es bei denen im Forum) KIS 2009 nicht mehr unterstützt....

Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen.

Vorab vielen Dank!!!

...zur Frage

Wie überträgt man Programme von einem Computer zum anderen?

Hallo PC-Flüsterer,

wie überträgt man denn eigentlich Programme von einem Computer zum anderen? Klingt vielleicht nach einer dummen Frage ... aber ich stehe echt ein bisschen auf dem Schlauch.

Hintergrund: Mein PC hatte einen Totalschaden (Mainboard defekt). Die Festplatte liegt mir vor, die hat der PC-Techniker ausgebaut. Da sind die Programme natürlich drauf. Aber die sollen natürlich nicht auf der externen Festplatte bleiben, sondern auf dem neuen PC laufen.

Ich werde mir nun zwei Laptops kaufen. Einen davon habe ich schon, der läuft unter Windows 7. (Das lasse ich auch so.) Der andere wird unter Windows 10 laufen, den habe ich mir noch nicht gekauft.

Beide von diesen Laptops bekommen Open Office, einen Browser und einen Virenschutz. Sollte so weit kein Problem sein, das lade ich mir herunter. Aber: Ich habe für Kaspersky eine Lizenznummer, die mit dem Laptop verknüpft ist, den es nun nicht mehr gibt. Was muss ich da machen? Für die Lizenz haben wir ja bezahlt, nur der Computer geht nicht mehr.

Der Laptop unter Windows 7 bekommt außerdem noch meine Steuersoftware und mein altes Microsoft Office.

Für die Steuersoftware habe ich CDs. Aber ... meckert da nicht der Server, wenn jetzt auf einmal diese Software auf einem anderen Laptop installiert ist? Ob ich für das alte Office eine CD habe, weiß ich nicht. Eine Seriennummer habe ich auf jeden fall.

Das neue Office läuft derzeit in einer 60-Tage-Trial-Version auf einem Laptop, den ich nicht behalten werde. Ich würde es gerne von diesem auf dem Laptop unter Windows 10 übertragen, den ich behalten werde (aber erst in den nächsten Tagen kaufe). Kann ich es mir auf dem neuen Laptop einfach noch einmal herunterladen und die gleiche Seriennummer verwenden? Oder geht das nicht?

Auf dem Laptop, den ich zurückschicke, würde ich es deinstallieren.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir erklären, wer sich da wo die Seriennummer gemerkt hat und wie ich denjenigen davon überzeugen kann, dass das schon alles seine Richtigkeit hat.

Danke, wenn ihr mich da schlau macht.

...zur Frage

Kaspersky Internet Security auf neuen PC, wie genau?

Ich will meine Kaspersky Lizenz auf einen neuen PC übertragen, weil ich meinen alten nicht mehr nutze. Die Lizenz gilt insgesamt für 5 Geräte. Alle 5 Geräte sind momentan belegt. Muss ich Kaspersky auf dem alten PC einfach deinstallieren und kann dann die Lizenz Codes auf dem neuen PC eingeben oder muss ich die Lizenz irgendwie erst auf dem alten PC deaktivieren?

...zur Frage

Kaspersky Internet Security 2014 übertragen

Hi, ich habe mal eine Frage.

Derzeit sieht es so aus als würde ich meinen Laptop neu aufsetzen müssen und ich habe von meinem Freund eine Lizenz bekommen die er für 5 PC's hat und noch was übrig hatte, dann hat er mir einen Key gegeben.

Es ist ein legaler Lizenz Key und die 5 mal sind aufgebraucht. Gibt es eine Möglichkeit das Programm zu sichern mit der Lizenz und dann auf das neu erstellte Betriebssystem zu installieren mit der Lizenz.

Würde die Lizenz gerne behalten sie geht noch über 1 1/2 Jahre.

Beste Grüße und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?