Kaspersky lässt mich bei League of Legends nicht in den Chat selbst wenn ich den Haken bei Selbstschutz und allem anderen rausmache?

1 Antwort

In den Firewall Einstellungen von Kaspersky kannst du Ausnahmen hinzufügen. Alternativ aber auch einfach in der Übersicht aller deiner Programme, League of Legends den Status "Trust" geben und dann sollte nichts mehr blockiert werden.

Falls doch musst du deine Sicherheit von "Unsichere Umgebung" in Standard umstellen.

Ist Kaspersky Antivrus besser als AVAST Antivirus?

Ich würde gerne wissen, welche, von den oben genannten, Antiviren besser ist. Denn eine Free Version von Kaspersky hat 4 Trojaner gefunden die Avast nicht hat.

Danke.

...zur Frage

Windows 10 Defender, Firewall, Kaspersky waren deaktiviert?

Moin!

Hab gestern Nacht ein Fenster aufgeplopt bekommen: Eine Meldung vom Windows Sicherheitscenter, dass momentan kein Antivirenschutz aktiv ist. Dort gab es die Auswahl, Kaspersky oder Windows Defender zu aktivieren. Beim Klick auf Kaspersky wurde ich ins Wartungs- und Sicherheitscenter geleitet und konnte da den Virenschutz zumindest aktivieren.

Jetzt frage ich mich, was Kaspersky macht? Arbeitet es so wie ich? Also Bier auf und hinsetzen?

Unter Sicherheit kann ich keine Netzwerkfirewall aktivieren. Mir wird beim Klick auf Firewalloptionen zwar die Wahl zwischen Kaspersky und Windows Firewall gegeben, aber da kann ich raufdrücken wie ich will, es ändert sich nichts...

Das schönste ist, dass Kaspersky mir die ganze Zeit sagt, dass alles in Ordnung ist, selbst tiefe Scans haben nichts entdeckt. Der Windows Defender hat beim schnellen Suchen gleich 3 Trojaner und Adwares gefunden: Uncheckit (Chuckenit), Adposhel und Sasquor Uncheckit war ein unerwünschtes Programm, das sich bei der Installation eines Soundkartentreibers einer bekannten Marke mitinstalliert hat - als Bundle! FH!!

Danke!

...zur Frage

Kaspersky Firewall Port 443 zulassen?

Wie kann ich den Port 443 zulassen Itunes meldet das immer und wo?

...zur Frage

Kaspersky IS 2016 .exe In Firewall blocken?

Ich möchte eine .exe datei blocken OHNE diese vorher starten zu müssen. Wie ich das richtig erkenne lassen sich nur bereits gestartete Programme blockieren (die haben denn aber logischer weise schon einen kurzen Moment internet zugang erfahren). Oder gibt es eine Einstellung bei der alle Programme fragen ob sie sich mit dem Internet verbinden dürfen?

LG

...zur Frage

Ausnahmen erlauben Firewall - Kaspersky Anti- Virus?

Wie schalte ich Ausnahmen frei in der Firewall von Kaspersky Anti-Virus 16

...zur Frage

Kaspersky startet nicht, ist aber deaktiviert

Hallo!

Seit gestern meldete mir mein Laptop, dass ich keine Internetverbindung hätte, obwohl unser WLAN auf allen anderen PC ohne weiteres funktionierte.

Als ich beim Service anrief, riet dieser Typ mir, ich soll eine Wiederherstellung versuchen. Hab ich gemacht.

Der PC sagte mir dann, es hätte nicht geklappt, mein Internet war aber wieder da, das einzige Problem ist jetzt Kaspersky....das lädt sich nämlich tot.

Es meldet mir immer, dass es startet aber es passiert nichts und in der Taskleiste bekomme ich immer nur die Meldung, dass der Schutz und Antyspyware und was alles sonst noch deaktiviert ist, aber ich kriege das Kasperskymenü nicht geöffnet um das zu ändern, weil es sich tot lädt!

Die Wiederherstellung kann eigentlich Kaspersky nicht deaktiviert haben, weil ich als Wiederherstellungspunkt einen Termin gewählt habe, an dem Kaspersky schon lange installiert war.

Was mach ich jetzt? Ich kann weder über die Hotline von Kaspersky, noch über deren Kontakt auf der Seite jemanden erreichen, der mir hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?