Kaspersky Internetsecurity zieht Leistung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einstellungen runterschrauben. er durchsucht ständig dein rechner ,

Eine neue Technologie von Panda, die vermehrt auch von anderen Virenschützern eingesetzt wird, besteht darin, Schadsoftware schon am Eingang abzufangen, bevor diese überhaupt aktiv werden. Das traditionelle Scannen, noch dazu das ständige, rückt immer mehr in den Hintergrund und wird auf gelegentlich beschränkt. Auch das ständige Aktualisieren der Virenmerkmale behindert das normale Arbeiten am PC ganz erheblich. Panda holt sich diese Daten online aus dem Internet, was natürlich die Frage aufwirft, was passiert, wenn keine Internetverbindung besteht und etwa ein verseuchter USB-Stick eingesteckt wird. Ich benutze die kostenlose Variante von Panda und kann ein unauffälliges wirkungsvolles Agieren nur bestätigen. Dass Panda nicht populär ist, soll angeblich daran liegen, dass es von diversen Seiten (Zeitschriften, Werbebranche?) gemobbt wird.

CPU auslastung ca. 60% aber kein Prozess erzeugt dies

Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar zeigt der Taskmanager an, das der CPU zu ca. 60% ausgelastet ist und ich höre dies auch an meinem CPU Lüfter. Das Problem das bei Prozesse kein Prozess angezeigt wird, welches die 60% ausgelastet. Ich habe schon Kaspersky, Spy Hunter, Bitdefender und Spybot rüberlaufen lassen und die haben keinen Virus gefunden. Woran kann das nur liegen? Ich habe Windows Vista und einen E8400 Cpu

...zur Frage

CPU Auslastung 100% durch svchost.exe - was tun?

Seit heute morgen kann ich keinen Rechner kaum benutzen Und er wird auch sehr heiß, im Taskmanager gibt es mehrmals den Prozess "svchost.exe" der alles an Arbeitsspeicher beansprucht. Was ist das?

...zur Frage

Musikplayer der wenig Leistung zieht

Ich suche einen Musikplayer der wenig Leistung zieht. Also nicht sowas wie Spotify das über

140.000K Arbeitsspeicher zieht, sondern eher was was ungefähr 50.000K oder wenig verbraucht (Um nachzuschauen: Strg+Alt+Entf, dann auf Taskmanager, dann auf Prozesse und dann solle er da stehen).

-MfG freaker7100

...zur Frage

Probleme mit Asus R556U?

Habe nun seit knapp zwei Jahren einen Asus R556U. Betriebssystem ist Windows 10. er hat 8GB Arbeitsspeicher und eine 1TB Festplatte in zwei Partitionen geteilt, beide halb voll. Neulich wollte ich Netflix schauen. Dabei hängte er sich auf. Ich habe ihn also abgewürgt (lange auf die AN-Taste gedrückt). Danach wollte er nicht mehr hochfahren. Nach etlichen Versuchen und einiger Wartezeit ist er doch hochgefahren. Nun ist er aber wirklich extrem langsam. Ich muss teilweise 10 Minuten auf eine Reaktion warten falls überhaupt eine kommt. Habe mir mal über den Taskmanager die Leistung angesehen. Dort war zu sehen, dass die Datenträger zu 100% ausgelastet seien. Habt Ihr Erfahrung mit dem Problem? Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Laptop geeignet für Sims4

Prozessor: Intel Pentium B960 / 2.2 GHz Auflösung: 1366 x 768 (HD) RAM: 4 GB

Kann ich damit Sims4 & Sims4 an die Arbeit relativ ruckelfrei spielen?

...zur Frage

Game zieht keine CPU Leistung. Was tun?

Hallo erstmal, mir ist gestern auf gefallen das ich in einem Game keine gute fps Zahl hinbekomme hab halt mal die fps auf uncapped gemacht und alles und hat bloß noch mehr geruckelt. Hab deswegen mal nebenbei den Taskmanger offen gehabt und der sagt mir dass das Game nicht mal 20% vom Cpu zieht. Kann man das umstellen oder noch irgendwas anderes machen?

(hardware

Zur Hardware ich habe einen i5 6500 @3,29ghz mit einer nvidia geforce gt 730 4gb (nicht das beste aber es reicht für die meisten Sachen noch halbwegs aus) und 16bg Ram aber das Ding ist das Die GPU nichtmal zu 40% ausgelastet ist und das Game wäre "Miscreated" könnt natürlich auch sein das es nur schlecht Programmiert ist an sich aber ich habe das Game schon vor einem halben Jahr mit schlechteren Cpu gezockt und da hat alles geklappt )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?