Kaspersky Internet Security Veraltet...?

3 Antworten

Eine coole Lösung ist, ein kostenfreies und virensicheres Betriebssystem wie Mint herunterzuladen und neben dem unsicheren Win zu installieren. YouTube hat gute Anleitungen.

Womöglich wirst du Virenscanner und das unsichere Win nicht mehr benötigen - Linux hat wesentlich mehr freie Programmvollversionen an Bord. Auch der AppShop von Linux ist um Welten besser.

Ich brauche win......

0

Weshalb fragt Niemand bei Kaspersky nach, oder schaut in deren Forum rein?

Ich beschwer mich auch nicht beim Metzger, wenn mir mein Bäcker altes Brot angedreht hat.

Habt Ihr die Software geklaut?
Ach stimmt ja, hier ist es bequemer.

^^

0

Das ist mir neu. Gab es ein update abbruch, durch zuviele andere updates?

Nope.. Hab auch Kaspersky mehrmals neuinstalliert... Nichts ändert sich..

0
@THWFanGER

Hast du alle updates von Windows, wenn nicht kann es auch daran liegen. Wenn ein update gemacht wird von Kspersky, bitte beim vorgang das fenster öffnen und schauen was kaspersky macht.

0

Alle Win Updates sind installiert. Kaspersky lädt bis 2,93 und dann ist er aufeinmal fertig. Wenn man es neuinstalliert dann das Update macht lädt er ca. 16 MB und zeigt immer noch die gleiche Meldung an und lädt dann auch immer nur 2,9 Kb runter..

0
@THWFanGER

Hast du sonst noch ein Virenscanner installiert? Wenn ja das andere Löschen. Ansonsten unter rechts schauen bei Lizens, wenn er rot ist dann stimmt dein key nicht das du ja weist.

0

wenn man auf diesen Support Kopf geht dann steht dort Datenbank vom : Gestern 3:31....

0

Key ist aktiviert dort steht auch 60 Tage verbleibend. Es ist bis jetzt NICHTS drauf außer Kaspersky und die Treiber..

0
@THWFanGER

Kann es sein das dir ein Treiber fehlt oder nur von Windows installiert wurde? Vielleicht kann es sein das Chipsatz oder Lan treiber veraltet sein kann. An sonsten Probiere den ADW Cleaner runter zu laden und mach einen suchlauf. Wenn nichts da ist, dann binn ich mit meinem geschätzen wissen an meine Grenzen gestosen und kann dir nicht weiter helfen.

0

alle Treiber sind installiert. Was ich machen könnte ist am 3. PC (Wir haben eine 3PC Linzenz ) zugucken was der so sagt..

0
@THWFanGER

HAst du die Treibern vom Mainboard hersteller Installiert oder hat es Windows selbst installiert?

0

Ich hab sie selber installiert. Außerdem tretet dieses Problem bei zwei PCs auf. Und dazu steht unter dem Support Kopf das Datum von wann die letzen Updates sind und das ist vorgestern..

0

Was ist besser? Kaspersky PURE oder Kaspersky Internet Security 2011?

...zur Frage

Kaspersky Problem / Bluescreen?

Ich habe 2 Fragen bezüglich des Virenschutzes Kaspersky Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und will mein Kaspersky Abo von meinem alten Computer auf den neuen übertragen. Ich habe im Internet gelesen, dass man dafür einfach Kaspersky am alten deinstallieren muss (habe ich gemacht über die Systemsteuerung) und dann am neuen Laptop wiederum installieren und den Product Key eingeben soll. Zum Installieren auf dem neuen Laptop habe ich mir eine Version im Internet runtergeladen. Nun akzeptiert er jedoch nicht den Product Key. Kann das daran liegen, dass die runtergeladene Version neuer ist als die alte oder sogar eine falsche? Aber habe wie bei meinem alten Laptop die Internet Security Version genommen. Oder braucht das ganze einfach Zeit zum Synchronisieren und checken das ein Rechner nun deinstalliert ist und man einen neuen verwenden darf?

2te Frage: Sobald ich Kaspersky am alten Laptop deinstalliert habe ist bei einem erneuten hochfahren zuerst das Willkommen von Windows und dann ein Blue Screen gekommen. Dieser erscheint nur ganz kurz und da steht so quasi auf Englisch es gibt ein Problem und um ein Risiko zu vermeiden wird er abgedreht und man kommt in den Modus wo man zwischen im abgesicherten Modus hochfahren, abgesicherten Modus mit Netzwerk Treibern hochfahren, abgesicherten Modus mit Eingabe Aufforderung und Windows normal starten wählen kann. Bei Windows normal starten und …. mit Netzwerk Treibern passiert immer und immer wieder dasselbe -> Blue Screen,… Im abgesicherten Modus kann ich hochfahren.

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben?

Danke im Voraus und freundliche Grüße Matthias

...zur Frage

Warum funktionier Kaspersky trotz empfohlenem Neustart nicht (Windows 10)?

Ich habe bereits über diesen Fehler gelesen aber der letzt Bericht über diesen Fehler ist auch schon wieder 7 Monate her. Einfach mal von Anfang an: Ich habe gestern meinen Kaspersky Internet Security Antivirusprogramm erneuert (es leistete mir tadellose Dienste) aber ich habe zu spät bemerkt das ich es längst hätte erneuern müssen. Ich stellte im Mai meinen PC auf Windows 10 um, allerdings war da schon der Antivirusschutz deaktiviert. Auf jeden Fall erscheint immer wenn ich Kaspersky starte eine Warnung die mir sagt das ich den PC neustarten soll da die Funktion der Kaspersky Internet Security eingeschränkt ist, weil der abgesicherte Modus am PC aktiviert ist. Ich habe darüber gelesen dass das updaten des Programmes diesen Fehler beheben würde doch wenn ich das update starte wird es zwar ausgeführt und bei letzes update steht: vor weniger als 1 Minute, doch wenn ich dann meinen PC neustarte steht wenn ich das Programm wieder starte bei update: Letztes Update vor 5 Monaten. Habt ihr eine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kaspersky Internet Security mit dem Kaspersky Passwort Manager verknüpfen?

Ich habe momentan Internet Security 2016 auf meinen PC installiert.Ist es jetzt noch möglich den Passwort Manager dazu zu buchen und wird das auch funktionieren wegen dem Internet Security?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?