Kaspersky Internet Security beim vorhergehenden Programmstart ist eine Störung aufgetreten

Fehler 1 - (Kaspersky) Fehler 2 - (Kaspersky)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte selbiges Problem allerdings bei Windows 7 64 Bit nach einer Systemwiederherstellung. Habe dann den IE auf Version 9 zurückgesetzt und seither kommt die Meldung nicht mehr;)

Wie hast du denn das gemacht ? Ich habe den Internet Explorer 11 auf 2 PC und bei dem einten kommt die Meldung nicht.

Muss man nur Internet Explorer Deinstallieren ?

Danke dir xmasgamer

0
@Gamingcats

Hast du beim technischen Support keine Antwort erhalten?

Vor der Systemwiederherstellung meines PC kam bei mir auch nie diese Fehlermeldung und ich hatte auch die Version 11. Ist es vielleicht möglich, dass du an deinem PC, bei dem die Fehlermeldung erscheint, einmal eine Systemwiederherstellung vorgenommen hast? Wenn ja, könnte dies auch der Grund (wie bei mir) dafür sein.

Den IE kannst du auf jeden Fall nicht deinstallieren, aber du kannst die updates, die du beim IE vorgenommen hast alle einzeln deinstallieren. Eben bis zur Version 9.

Dazu musst du unter: Start>Systemsteuerung>Programme>Programme und Funktionen>Installierte Updates anzeigen(links)>Microsoft Windows>und dann das update heraussuchen.

ACHTUNG BEIM DEINSTALLIEREN DES UPDATES STARTET DEIN PC NEU UND BEI MIR HATS ZEIMLICH LANGE GEDAUERT BIS ER WIEDER NEU GESTARTET HATTE!!

Also machs am besten dann, wenn du längers Zeit hast:)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

Viele Grüße xmasgamer

0
@xmasgamer

Hey xmasgamer Ich hatte Kaspersky glaube 10 mal Angerufen und immer waren die nicht da :( Das mit dem Fehler war so... Das passierte zuerst auf meinem PC danach auf dem anderen. Nach einer weile ging es weg. Aber danach kam es wieder aber nur hier. Systemwiederherstellung hatte ich nicht. Ich glaube ich Deinstalliere mal Kaspersky und Installiere wieder neu. Schlüssel speicher ich aber ;)

Grüße Niklas

0
@Gamingcats

Wo kann ich den Schlüssel finden?

Hat es nicht funktioniert bzw. kommt die Fehlermeldung jetzt immer noch?

0
@xmasgamer

Hi wenn du denn KPS deinstalliert kannst du denn Key speichern, so kann Kaspersky ihn wieder verwenden

0

Ruf' Montag mal an.

Technischer Support für Heim-Anwender : +49 (0) 841 88 56 10 Montags bis Freitags von 9 bis 17 Uhr

Danke habe es schon 3 mal versucht ... Immer war Geschlossen :( Mal schauen ob die Montags da sind

Danke dir kreuzkampus

0

Ist dieser Fertig-Gaming-Pc gut/empfehlenswert?

Hey :D,

Ich hab vor kurzem n fertig pc auf Amazon gefunden. Eiggentlich klingt er für seine Preisklasse ,von 600€, mit einer 1050ti (4g), 125ssd...(siehe link) ganz gut.

Aber zb. Beim Prozzessor hab ich keine Ahnung ;P

Technischedetails: (oder siehe link)

PREIS: 600€!!!

Prozessor: AMD Octa-Core FX 8300, 8Kerne, 4.2 GHz Turbo (3300 MHz ohne Last, bis zu 4200 MHz mit Last durch die AMD Boost Technik)

Mainboard: AMD Sockel AM3+ (1 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 1 x PCI, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 4xUSB 2.0, 3xAudio jack)

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 RAM (Dual Channel)

SSD: 128 GB SATA 6, Windows und Programme sind auf der SSD installiert und starten blitzschnell

Festplatte: 500 GB SATA II HDD

DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))

3D-Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1050 Ti 4GB DDR5, DirectX® 12, DVI, HDMI, Displayport (Leistungswerte siehe Bilder)

Gehäuse: Sharkoon Gaming Midi Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz

USB: ja, 6x, davon 2x Front USB

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller, HD Audio

Netzteil: Fortron 350 Watt 12cm Super-Silent Netzteil

Betriebssystem: Original Microsoft Windows 10 Professional 64 Bit (komplett mit Treibern installiert und bereits aktiviert)

Office: Libre Office Paket Vollversion (voll Word und Excel kompatibel)

Virenscanner und Internetschutz: GData Internet Security (neueste Version) Vollversion, inkl. 1/2 Jahr Update

Link:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07BNKGV61/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?