Kaspersky Internet security 2017 kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie eine gültige kommerzielle Lizenz für Kaspersky Internet Security 2016 haben, können Sie kostenlos auf die Version 2017 umsteigen. Sie müssen Kaspersky Internet Security 2017 einfach herunterladen und „über“ Kaspersky Internet Security 2016 installieren. Die alte Lizenz wird behalten und zur neuen Programmversion hinzugefügt.

Wenn Du Deine Rechner geschützt haben möchtest, musst Du verlängern. Sonst hast Du 3 Tage keinen Schutz, k.A., ob Du das riskieren möchtest?

Mir geht es darum ob danach auch noch das upgrade machen kann wenn die neue upgrade Version rauskommt

0

ist nur rausgeschmissenes geld, schau dir lieber mal die gratis alternativen an