Kaspersky Internet Security 2016 - gelbes Dreies in der Task Leiste neben dem Symbol von Kaspersky.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe die Frage an Kaspersky weitergeleitet. Der Support hat mir geraten im Kaspersky Hauptfenster unter Einstellungen und Erweitert ein Häkchen unter Gefahren und Ausnahmen unter "Erkennung von anderen Programmen, mit denen ein Angreifer den Computer oder die Benutzerdaten beschädigen kann" zu setzen. Dann sollte ich den PC im abgesicherten Mode starten und eine vollständige Untersuchung durchführen. Gesagt getan, hat funktioniert. Das gelbe Warndreieck ist weg.

Das hat meines Wissens nichts mit KIS zu tun, sondern mit Deiner Internetverbindung, die wohl gestört oder eine Baustelle ist.

Rechtsklick auf das Internetsymbol, Diagnose und Reparatur

Ist nicht das schnellste Internet (4 MBit über WLAN-Stick) aber Herunterladen und Updates haben bisher immer funktionert. Wäre aber eine Erklärung. Danke

0

Was möchtest Du wissen?