Kaspersky Gutes Antivieren Programm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann nix Negatives über das Antiviren Programm sagen.Allerdings schlug die letzten 3 Jahre nur ein einziges Mal an. Ich hatte also recht wenig mit Viren zu kämpfen.

Wenn du am PC kein blödsinn machst brauchst du kein Viren Programm. Musst dich halt bisschen auskennen. 

Was mich an Kaspersky nervt ist, das es wenn es einen Unbekannten Virus entdeckt, dir per email ein Update für Kaspersky schickt um das Pogramm komplet zu zerstören.

Kaspersky ist gut; hatte ich früher auch. Ich habe aber zu G-Data gewechselt, weil es billiger war. Beide halte ich für gleichgut. Avira käme mir nicht ins Haus, weil es zu "aufdringlich" ist. McAffee hatte ich vor Jahren  auch mal. Die Handhabung hat mir damals aber nicht gefallen. G-Data arbeitet absolut unauffällig im Hintergrund.

Direkt weiß ich das jz nicht. Was auf alle Fälle sehr gut ist, ist Avira und Mcafee

Hallo Flutschix3

Ja ich bin hoch zufrieden mit kaspersky ...das ist echt ein gutes Antivirprogramm hab es auf dem lappy und Smartphone ...macht keine probleme ...erkennt gleich was schädlich ist ...was jetzt vieren betrifft

Gruß Basti20156

Kaspersky ist schon gut da man damit auch sein Handy schützen kann
Zum Schutz: es warnt zuverlässig

Ich würde es empfehlen

Was möchtest Du wissen?