Kaspersky Frage neuer Laptop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lizenzschlüssel kann auf beliebig vielen Rechnern genutzt werden. Mit einer Neuinstallation auf dem neuen Gerät würde die alte Lizenz aufgehoben.

Also, es geht so, wie Du es Dir vorstellst. Vor allen Dingen wird Software und Daten auf dem alten Gerät so oder so dann wieder gelöscht. Also spricht von daher auch nichts dagegen, die Version auf dem anderen Laptop zu nutzen.

Danke für die schnelle Antwort :) Ich hab den andern ja resettet also is da sowieso nichts mehr drauf :D

0

am besten, du rufst den support von kaspersky an. eigentlich hättest du das deinstallierren sollen, dann kannst du es auf einem anderen computer weiter benutzen. oder probiere es einfach, ob die registrierung nach der installation durchläuft. sofern du das neue notebook am selben router betreibst, sollte es auch unter derselben ip-adresse im netz erscheinen wie das alte, also für das lizenzproblem eigentlich keins.

Was möchtest Du wissen?