Kaspersky CBE 12(ComputerBild) Update probleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor der Installation der CBE12 solltest du die CBE11 deinstallieren und den Rechner neu starten. Außerdem solltest du die Installation als Administrator durchführen.

Dass das erste Update etwas länger dauert, ist übrigens normal. Die Datenbanken sind stark veraltet und dementsprechend viele Viren-Signaturen müssen hinzugefügt werden.

FireBlades 24.06.2012, 20:27

Also vorher cbe 11 zu deinstallieren hab ich türlich gemacht ;) hab auch mit ccleaner die reste noch entfernt... gewartet hab ich ganze 2 stunden und es hang immer noch bei 15% und 74kb ich werde es nochma installieren+admin und weiter schaun ob es was bringt... sag dann bescheid ;)

0

Ich hatte auch Probleme,der Kaspersky-Support schrieb mir das ich die Installation mit rechter Maustaste als Administrator installieren soll,hat funktioniert.Vorraussetzung ist natürlich das Du CBE11 deinstalliert hast.Soltest Du immer noch nicht klar kommen,schreib an Kaspersky dort wird Dir sehr schnell geholfen.

Was möchtest Du wissen?